Disney+ Star Wars: Skeleton Crew

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 8.521
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - sehr gut

Stimmen: 6 22,2%
  • 4

Stimmen: 9 33,3%
  • 3

Stimmen: 8 29,6%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist halt aus Sicht der Streaming-Anbieter auch wieder schwierig was besser funktioniert. Kundenbindung über mehrere Monate bei wöchentlicher Ausstrahlung mit dem Risiko das einige mittendrin abspringen wie bei Disney+ oder alles auf einmal zum Stichtag rausbringen und das gut promoten um so zahlreiche Kurz-Abos zu verkaufen wie bei netflix. Bin schon gespannt wie bei Wednesday und Stranger Things die Zahlen wieder hochgehen werden zum release.

Ich kenne auch viele die mittlerweile sagen " ich warte bis die Staffel voll ist dann seh ich es mir an" . Mal ganz ehrlich auch verständlich bei den Pipi Folgen von ca 35 Minuten oder weniger in einer Zusammenhängenden Story da wird man oft doch wieder aus der Story rausgerissen! Denke die sehgewohnheiten haben sich doch stark verändert....oder?
ja leider. und es ist, egal wie lang eine folge ist, und bleibt für mich unverständlich, und eine untugend. früher gab es auch folgen mit 25 min. (slapstick-serien oder sitcoms), auch da musste man eben immer einer woche warten bis es weiterging. ist die welt deswegen untergegangen? nein, natürlich nicht.

Und geht die Welt unter wenn man lieber wartet? Nein, natürlich nicht.

Ich kenne auch viele die mittlerweile sagen " ich warte bis die Staffel voll ist dann seh ich es mir an" . Mal ganz ehrlich auch verständlich bei den Pipi Folgen von ca 35 Minuten oder weniger in einer Zusammenhängenden Story da wird man oft doch wieder aus der Story rausgerissen! Denke die sehgewohnheiten haben sich doch stark verändert....oder?
ja leider. und es ist, egal wie lang eine folge ist, und bleibt für mich unverständlich, und eine untugend. früher gab es auch folgen mit 25 min. (slapstick-serien oder sitcoms), auch da musste man eben immer einer woche warten bis es weiterging. ist die welt deswegen untergegangen? nein, natürlich nicht.

ähm, genau das habe ich doch gesagt. ;)

Wat? Du sprichst doch von „Untugend“ und romantisierst das frühere lineare Ausstrahlungsmodell? Mit warten meine ich das alles draußen ist und man es dann komplett gucken kann

Wat? Du sprichst doch von „Untugend“ und romantisierst das frühere lineare Ausstrahlungsmodell? Mit warten meine ich das alles draußen ist und man es dann komplett gucken kann
mit ungeduld und der dahingehenden untugend meinte ich, allein wegen des wöchentlichen austrahlungsrhythmus das interesse an einer serie zu verlieren. das machst du ja nicht, du hast soviel interesse an der serie, das du sogar bereit bist weitere 8 oder 10 wochen zu warten. ;)

Letzte Folge ist jetzt auch raus und auch wenn ich mir eigentlich etwas mehr erhofft hatte bin ich ganz zufrieden damit. Gehört für mich nach wie vor zu den besseren Star Wars Serien die Disney rausgehauen hat und ist deutlich besser als das katastrophale The Acolyte. Man merkt dem Finale aber schon recht deutlich an dass man sich nicht entscheiden wollte ob es bei einer Staffel bleibt oder die Sache fortgesetzt wird. Das hätte gerne etwas runder sein können. Mal schauen was daraus gemacht wird, ob es Ableger oder direkte Fortsetzungen gibt oder ob At Attin oder Jod Na Nawood in anderer Form weitere Erwähnungen finden werden.

Hm joa habe da oben jetzt eine 3 ausgewählt. An sich fand ich die finale Folge unterhaltsam, aber inhaltlich war mir das deutlich zu wenig. Und es wird ja kaum was aufgelöst und zack auf einmal kommen die Credits. Wahrscheinlich wollte man wieder bei Erfolg verlängern, aber die Aufrufzahlen sollen ja noch mieser als bei The Acolyte sein, also mal abwarten.

Hoffe sehr auf eine Zeitnahe Ankündigung der zweiten Staffel. Fühlt sich so an, als ob die Serie jetzt eigentlich erst richtig los geht. 8 Folgen einfach zu kurz und auch mal weniger als 28 Min. Könnte jetzt nochmal 8 Folgen schauen!

Fand das Ende auch unbefriedigend, einfach Cut und fertig … nichtmal einen Blick auf den nächsten Tag gab es :50:
Und an der letzten Folge hat man am deutlichsten gemerkt, daß die Serie an ein sehr junges Publikum gerichtet war.
Trotzdem war das eine unterhaltsame Serie, die ich gern geschaut habe.
Ich bleibe bei 4 von 5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/WoU_5CuMxNA?si=U5iylK6kwLHvHNPD

In Staffel 2 dann bitte eine Kochshow.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Zh5RxqSTua4?si=MBaqQxuiWtfM4Bxp

Gibt es schon Infos über eine zweite Staffel? Zumindest habe ich noch nicht mitbekommen. John Watts einer der kreativen Köpfe hinter der Serie, denkt zumindest positiv das eine zweite Staffel kommen wird.

Zurück
Oben Unten