- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fand die Folge auch wieder sehr interessant und kurzweilig.
Diese neue "Spiegelwelt" zu At Attin wirft erneut spannende Fragen auf und mich interessiert es sehr zu erfahren was es mit diesen Planeten auf sich hatte.
Finde sowieso das Jude Law ein Glücksfall war für die SerieX-Wings
Jude Law sieht großartig aus. Und Florian Halm als Synchro passt bei ihm wie Arsch auf Eimer ! Einer der besten Sprecher überhaupt.
So ist es leider bei mir auch, die Serie verliert mich von Folge zu Folge mehr.Ich fand den Start stark. Die letzten Beiden Folgen fand ich etwas ermüdend. Man setzt weniger auf eine Geschichte sondern arbeitet nur Stationen ab.
Zum Glück gewinnt mich die Serie von Folge zu Folge immer mehr.So ist es leider bei mir auch, die Serie verliert mich von Folge zu Folge mehr.Ich fand den Start stark. Die letzten Beiden Folgen fand ich etwas ermüdend. Man setzt weniger auf eine Geschichte sondern arbeitet nur Stationen ab.
Das freut mich. Sollte ja auch so sein. Ich persönlich mag dieses Episodenhafte Erzählen von Früher nicht mehr so, dass hat mich auch schon bei Agatha all Along gestört.Zum Glück gewinnt mich die Serie von Folge zu Folge immer mehr.So ist es leider bei mir auch, die Serie verliert mich von Folge zu Folge mehr.Ich fand den Start stark. Die letzten Beiden Folgen fand ich etwas ermüdend. Man setzt weniger auf eine Geschichte sondern arbeitet nur Stationen ab.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=1b2G66EbJq0
Toll wie viel hier scheinbar wieder mit Animatronik und sogar Stop-Motion gearbeitet wird. Und auch schön das Phil Tippett hierfür engagiert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen