Disney+ Star Wars: Skeleton Crew

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 8.527
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - sehr gut

Stimmen: 6 22,2%
  • 4

Stimmen: 9 33,3%
  • 3

Stimmen: 8 29,6%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fand die Folge auch wieder sehr interessant und kurzweilig. Diese neue "Spiegelwelt" zu At Attin wirft erneut spannende Fragen auf und mich interessiert es sehr zu erfahren was es mit diesen Planeten auf sich hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand die Folge auch wieder sehr interessant und kurzweilig.
Diese neue "Spiegelwelt" zu At Attin wirft erneut spannende Fragen auf und mich interessiert es sehr zu erfahren was es mit diesen Planeten auf sich hatte.
Spiegelwelt ist jetzt nicht wirklich richtig! Schwestern Welt wäre hier passender.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1b2G66EbJq0

Toll wie viel hier scheinbar wieder mit Animatronik und sogar Stop-Motion gearbeitet wird. Und auch schön das Phil Tippett hierfür engagiert wurde.

Schade das man womöglich nichts mehr von Hala Finley sehen wird. Fand den Charakter interessant

Ich fand den Start stark. Die letzten Beiden Folgen fand ich etwas ermüdend. Man setzt weniger auf eine Geschichte sondern arbeitet nur Stationen ab.

Die neueste Folge habe ich noch nicht geschaut aber Ermüdungserscheinungen sind da bis jetzt bei mir noch nicht aufgetreten.
Eher das Gegenteil … könnte alles ruhig noch etwas länger „ausgewalzt“ werden.
Finde die Umsetzung bisher grandios, auch wenn manchmal einfach nur Fanservice.
Stört mich dieses Mal aber nicht, weil die Besetzung passt und somit der Service gut rübergebracht wird :zwinker2:

Ich fand den Start stark. Die letzten Beiden Folgen fand ich etwas ermüdend. Man setzt weniger auf eine Geschichte sondern arbeitet nur Stationen ab.
So ist es leider bei mir auch, die Serie verliert mich von Folge zu Folge mehr.
Zum Glück gewinnt mich die Serie von Folge zu Folge immer mehr.
Das freut mich. Sollte ja auch so sein. Ich persönlich mag dieses Episodenhafte Erzählen von Früher nicht mehr so, dass hat mich auch schon bei Agatha all Along gestört.
Da war es bei einigen Serien ja auch so, dass das große Ziel immer in weiter Ferne lag und die Figuren von Abendteuer ins Nächste Geschlittert sind, sodass man im Prinzip jede Folge unabhängig schauen konnte.
Vielleicht lag es auch speziell an dieser Episode, denn der ganze Aufbau wurde gegen Ende für mich unbefriedigend aufgelöst.

Mich stört einfach wieder extrem das ein nix an Handlung wieder auf Serienformat gestreckt wird. Ich glaube das wäre ein toller 2h Film geworden. Aber so? Sehr gemischte Gefühle grade.

Jau, hängt gerade etwas durch das ganze - wieder Disney typisch.
Hoffe das ganze gewinnt bald an Fahrt.

Auch nach der vierten Episode bin ich immer noch positiv angetan von dieser Serie. Und ja, theoretisch hätte man auch hier wieder ein Kinofilm draus machen können, aber dennoch habe ich keine Langeweile beim Gucken. Irgendwie schafft es Skeleton Crew ein schönes, wohliges Gefühl von kindlichem Abenteuer zu vermitteln und hat für mich einfach einen sehr angenehmen Unterhaltungsfaktor. Sicherlich nicht die tiefgründigste Star Wars Umsetzung, aber manchmal ist ein gutes Feeling einfach mehr wert.

Die aktuelle Folge fand ich dann doch ein wenig „kindisch“ und unlogisch.
Trotzdem weiterhin unterhaltsam und die Kids machen wirklich einen verdammt guten Job, auch die „Neuen“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1b2G66EbJq0

Toll wie viel hier scheinbar wieder mit Animatronik und sogar Stop-Motion gearbeitet wird. Und auch schön das Phil Tippett hierfür engagiert wurde.

Das ist echt super und das merkt man auch.
Die Serie fühlt sich optisch/gefühlstechnisch, wie keine andere (Mando stellenweise), nach ursprünglicher Trilogie an.

Die aktuelle Folge konnte mich irgendwie nicht so wirklich abholen und fühlt sich an als könnte man sie in Zukunft fast komplett auslassen. Zudem wirkt es irgendwie als würde zwischen der letzten und dieser Folge ein Teil fehlen, sehr seltsam. Hoffe das wird sich nächste Woche wieder bessern.

Folge 6 fand ich heute wieder deutlich besser. Jude Law's Charakter kommt zwar wieder etwas weniger vor, aus seinem Cliffhanger der letzten Folge wird leider auch nichts gemacht.
Dafür gab es danach wieder einige tolle Charaktermomente zwischen den Kindern. KB's Implantat und was es damit auf sich hat wird auch etwas näher beleuchtet. Wieder ganz tolles Schauspiel der Kinderdarsteller in dieser Folge. Und Phil Tippett's Stop Motion Einsatz darf man hier nun auch in voller Pracht bewundern.

Ja, die aktuelle Folge war gut aber hauptsächlich wirklich, weil die Kinder sehr gut spielen.
KB hat dieses Mal stark abgeliefert.
Die Geschichte um die Piraten hingegen wirkt irgendwie sehr oberflächlich.
Bin nicht mehr ganz so begeistert wie am Anfang.
Habe meine Bewertung von 5 auf 4 heruntergestuft.
Trotzdem noch vernünftige Unterhaltung und mega kurzweilig.
Bin ich der einzige, der die Synchro richtig gut findet, speziell der Kinder?

Zurück
Oben Unten