Disney+ Star Wars: Skeleton Crew

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 9.786
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,05 Stern(e) 81 Erwartungen 76% mcr

Serie: Star Wars: Skeleton Crew [Disney+]

• Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 20,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 10 34,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 8 27,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 4 13,8%
  • Werde ich mir anschauen

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    29

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe mal eine Umfrage ergänzt.
Stimme wie immer änderbar, falls nötig im Verlauf der Ausstrahlung.

Zweite Folge war auch gut.
Nur hoffe ich, daß da noch eine vernünftige Erklärung kommt, warum da ein Jedi im Kerker sitzt obwohl er jederzeit hätte rausmarschieren können.

Zweite Folge war auch gut.
Nur hoffe ich, daß da noch eine vernünftige Erklärung kommt, warum da ein Jedi im Kerker sitzt obwohl er jederzeit hätte rausmarschieren können.
Ich denke entweder: Flucht hat keinen Sinn da er nicht so einfach weg kommt oder wahrscheinlicher, es geht darum das Vertrauen der Kinder zu erschleichen. Law ist doch zu 100% der gemeuterte Kaptain vom Anfang, aber sicher kein Jedi, eher noch ein Sith oder einfach jemand der etwas die Macht nutzen kann!

*sheep approved* kann also nur der Kracher sein. Heute schaff ichs bestimmt. :blind:

es geht darum das Vertrauen der Kinder zu erschleichen
Das würde Sinn machen.
Er geht mit den Kindern an Board, um zusammen mit ihnen den Weg nach At Attin zu suchen um ihn dann, mit seinen alten Piratenfreunden zu plündern.
Wird aber ja dann dennoch schwierig, wenn jeder denkt, der Planet währe ein Mythos.

Das würde Sinn machen.
Er geht mit den Kindern an Board, um zusammen mit ihnen den Weg nach At Attin zu suchen um ihn dann, mit seinen alten Piratenfreunden zu plündern.
Wird aber ja dann dennoch schwierig, wenn jeder denkt, der Planet währe ein Mythos.
Hat was von "Die Schatzinsel". Jetzt Ist die Frage, ob die Besatzung des Abgestürzten Schiffs vielleicht noch eine Nachricht rausgeschickt hat. :gruebel:

Aber auch Folge 3 sehr cool. Die
Eule
war auch klasse, ebenso die CGI finde ich hervorragend in der Serie.
:liebe:

Übrigens fand ich es ganz toll, das man mal nicht als Zuschauer mit dem Ende und dem
Schlüssel und der Zelle und warum ist der nicht schon früher raus
, allein gelassen wurde, sondern sogar konsequent aufgelöst wurde, warum das nicht passiert ist!

Beste Star Wars Serie aktuell nach wie vor mit Andor, aber Asoka fand ich auch super, aber trotzdem ist hier Skeleton Crew ein guten Punsh drüber mit cool! Glaube auch das Jude Law hier mitspielt tut der Serie unglaublich gut!

Der Serie tut gut, daß sie nicht irgendeine vermeintlich ganz große Geschichte erzählen will sondern aktuell nur ein Abenteuer von vier Kindern zeigt, die sich verirrt haben.
Und das Geheimnis um den Heimatplaneten taugt als zusätzliches Mysterium, auf dessen Auflösung man gespannt ist.

Zurück
Oben Unten