Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich schau auch noch reinFreue mich das hier das Feedback doch ganz gut ist![]()
Du hast in letzter Zeit keine Disney-Serien gesehen oder?Yo, die ersten beiden Folgen waren wirklich toll. Hoffentlich geht es nicht bergab.
Ich denke entweder: Flucht hat keinen Sinn da er nicht so einfach weg kommt oder wahrscheinlicher, es geht darum das Vertrauen der Kinder zu erschleichen. Law ist doch zu 100% der gemeuterte Kaptain vom Anfang, aber sicher kein Jedi, eher noch ein Sith oder einfach jemand der etwas die Macht nutzen kann!Zweite Folge war auch gut.
Nur hoffe ich, daß da noch eine vernünftige Erklärung kommt, warum da ein Jedi im Kerker sitzt obwohl er jederzeit hätte rausmarschieren können.
Das würde Sinn machen.es geht darum das Vertrauen der Kinder zu erschleichen
Hat was von "Die Schatzinsel". Jetzt Ist die Frage, ob die Besatzung des Abgestürzten Schiffs vielleicht noch eine Nachricht rausgeschickt hat.Das würde Sinn machen.
Er geht mit den Kindern an Board, um zusammen mit ihnen den Weg nach At Attin zu suchen um ihn dann, mit seinen alten Piratenfreunden zu plündern.
Wird aber ja dann dennoch schwierig, wenn jeder denkt, der Planet währe ein Mythos.
Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber ist es nicht besser, lieber kurz als unnötig in die Länge gestreckt?nur sind die Folgen teilweise zu kurz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen