- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 677
Alleine diese Szene rechtfertigt jede Kritik ggü. der neuen Trilogie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alleine diese Szene rechtfertigt jede Kritik ggü. der neuen Trilogie...
Ja, aber so ist es halt.Schlimm ist es, wenn es einem Egal ist das wieder Star Wars ins Kino kommt.
Frauen schreien am lautesten?Es sollte die Person mit der besten Eignung den Job bekommen und nicht die Person, die am lautesten schreit
Rey erneut als Hauptfigur nach der keiner gefragt hat, Disney im Super-Ultra Wokemodus und dann noch eine Männerhassende Regisseurin. Was kann da schon schiefgehen?
Link: https://twitter.com/MattWalshBlog/status/1742583950944432607
Ich kann in ihren Aussagen keinen Männerhass finden. Und Rey war, neben den 3 Hauptpersonen der Originaltrilogie, sicher noch das beste an der Sequel-Trilogie.
Um ehrlich zu sein, ist meine Meinung (…) so gering, da müssen Sie sich schon sehr anstrengen, mich zu enttäuschen
Da hast du voll recht! Diese männerhassende Schlampe sollte ihren Platz kennen. Und der ist unter Jabba The Hutt. Mal ehrlich, glaubt irgendjemand ernsthaft, er wäre nicht ausgiebig über Prinzessin Leia rübergerutscht? Ich stell mir das gerade so vor, ihre Todesursache war eindeutig "Erstickung an hochgewürgtem Jabba-Sperma". Da gibt es auch gar nichts zu interpretieren.Den Hass auf Männer hört man doch voll raus, da gibt’s auch gar nichts zu interpretieren. Ich stell mir das gerade so vor, da will ein Mann ihr die Tür aufhalten und sie macht ihn komplett fertig. Auf was für eine dumme Idee er denn gekommen wäre, ihr die Tür aufzuhalten und er mal gefälligst seine ganze Einstellung gegenüber Frauen die Tür aufzuhalten ändern muss.
LOL.Vielleicht wegen deinen Beiträgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen