Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit den Sendungen von deepdiscount hatte ich bisher nie Probleme und ich Bestelle da wahrscheinlich seit mehr als 20 Jahren. Nachdem ein Paket jetzt aber überfällig war, hab ich mal nachgeforscht. Über Universal Parcel Tracking - Global Package Tracking konnte ich tatsächlich was finden. Leider zu spät...
Mein letztes Paket von denen ist leider bei GLS gelandet. Angeblich haben die einen (!) Zustellversuch unternommen und dann das Paket in irgendeinen ParcelShop zugestellt - welchen: keine Ahnung (lässt sich auch im Tracking nicht erkennen). Keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Benachrichtigung per Mail. Toll!
Deepdiscount habe ich kontaktiert und um ein Reshipment gebeten. Ich hoffe, es läuft dann nicht genauso wie beim ersten Mal. Vielleicht sollte ich drauf hinweisen, dass GLS nicht verwendet werden sollte, aber ich fürchte Deepdiscount hat da gar keinen Einfluss drauf, bei welchem Zusteller das Paket in Deutschland landet.
Dasselbe bei mir - ich denke aber, dass das in dieser Woche noch aufschlägt. 1,5 - 2 Wochen in Transit ist nicht komplett ungewöhnlich. Wenn es dann endlich mal bei GLS ankommt, dann wird aber in der Regel am nächsten Tag bei mir zugestellt.Mit den Sendungen von deepdiscount hatte ich bisher nie Probleme und ich Bestelle da wahrscheinlich seit mehr als 20 Jahren. Nachdem ein Paket jetzt aber überfällig war, hab ich mal nachgeforscht. Über Universal Parcel Tracking - Global Package Tracking konnte ich tatsächlich was finden. Leider zu spät...
Mein letztes Paket von denen ist leider bei GLS gelandet. Angeblich haben die einen (!) Zustellversuch unternommen und dann das Paket in irgendeinen ParcelShop zugestellt - welchen: keine Ahnung (lässt sich auch im Tracking nicht erkennen). Keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Benachrichtigung per Mail. Toll!
Deepdiscount habe ich kontaktiert und um ein Reshipment gebeten. Ich hoffe, es läuft dann nicht genauso wie beim ersten Mal. Vielleicht sollte ich drauf hinweisen, dass GLS nicht verwendet werden sollte, aber ich fürchte Deepdiscount hat da gar keinen Einfluss drauf, bei welchem Zusteller das Paket in Deutschland landet.
Bei mir ist bei Deepdiscount derzeit wohl leider echt der Wurm drin. Nach der Vorgeschichte (die Ursprungsbestellung ist vom September), wurde jetzt angeblich am 13.11. nochmal verschickt, aber seitdem tut sich gar nichts. Die GLS-Sendungsnummer hab ich zwar (immerhin), aber seit 13.11. heißt es nur: "Paket wurde noch nicht an GLS übergeben."

Ich habe einfach weniger und gebündelt bestellt. Ich hatte 15 Jahre keinen Ärger mit der verursachenden Firma. Und jetzt das Chaos. Oft schaffe ich es Fehler früh genug zu bemerken, aber das war eine richtige Kaskade an Chaos. Zudem bin ich aktuell ziemlich angeschlagen. Der Fluch der bösen Tat. Hätte das Thema besser erst mal ruhen lassen.Man passt sich dem System an.![]()
Drecksverein 
Das Problem ist leider das den ganzen Zusteller Firmen egal ob DHL, Hermes usw der Kunde so was von scheiß egal ist und den Fahrern so wiesoGLS und DPD interessiert hier der Wunschtag null. Wird einfach ins Treppenhaus gelegt.
DHL kommt auch nicht mehr klar. Habe immer Samstagszustellung. Seit 3 Monaten funktioniert das nur noch sporadisch. Letztens wieder: 12 Uhr noch 3 Stopps bis Zustellung, dann hat sich 2 Stunden das Auto nicht bewegt. Sendungsverfolgung war plötzlich nicht mehr verfügbar, 17.30 Uhr wurde die Tour abgebrochen. Passiert mittlerweile jedes zweite Mal. Hab jetzt standartmäßig meinen örtlichen Paketshop eingestellt. Ist nur blöd wenn Katzenfutter oder Streu kommt, das will ich nicht unbedingt schleppen.

Hast du denn einen Account für Packstationen?DHL ist echt so ein Saftladen. Die Scheiß Kleinpakete kannste nicht umleiten odet sonst was und jetzt haben sie es echt in eine Packstation gelegt, welche nur mit ihrer verseuchten Spionage-App funktioniert und man kann Kleinpakete nicht nochmal zustellen lassen. Also gehts nach ner Woche zurück zum Absender. Da kann ich meinen Rabatt wohl im Klo runterspülen, Klasse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen