- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.309
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alles was mit Chips, RAM und Festplatten zu tun hat wird danke KI noch spaßig die nächsten Jahre. Die Preise gehen wegen dem Dreck durch die Decke.Ich erinnere mich an eine Zeit wo die Konsolenpreise gesunken sind je länger die Konsole auf den Markt war. Schön war das.
Es gibt unzählige Perlen auf bisherigen Systemen, die man immer wieder zocken und z.T. auch Neuentdecken kann.Packt die Mega Drives und Game Boys wieder aus, endlich den Pile der letzten Jahrzehnte spielen 😍

Die neuen Preise werden ja erst ab 02.04. umgesetzt. Vielleicht hast du eine Müller Filiale in der Nähe? Gerade für 674 € im Angebot (aktuelle Werbung). Zumindest bei mir in der Umgebung noch verfügbar. Aber sicher bald ausverkauft. Nur vor Ort und nicht mehr online verfügbar.Wollte zu Ostern eigentlich auf die PS5 PRO umsteigen…..am Arsch. Einfach nur noch krank die Entwicklung.
Meine normale PS5 ist mittlerweile die letzte Konsole die ich habe und aktuell hab ich große Lust mich auch von der Kiste zu trennen und einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen. Videogames haben mir eigentlich immer Spaß gemacht, jetzt nervt der ganze Krampf drumrum nur noch
Bei uns hier nicht lieferbar, aber danke.Die neuen Preise werden ja erst ab 02.04. umgesetzt. Vielleicht hast du eine Müller Filiale in der Nähe? Gerade für 674 € im Angebot (aktuelle Werbung). Zumindest bei mir in der Umgebung noch verfügbar. Aber sicher bald ausverkauft. Nur vor Ort und nicht mehr online verfügbar.Wollte zu Ostern eigentlich auf die PS5 PRO umsteigen…..am Arsch. Einfach nur noch krank die Entwicklung.
Meine normale PS5 ist mittlerweile die letzte Konsole die ich habe und aktuell hab ich große Lust mich auch von der Kiste zu trennen und einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen. Videogames haben mir eigentlich immer Spaß gemacht, jetzt nervt der ganze Krampf drumrum nur noch
PlayStation®5 Pro-Konsole - 2 TB online bestellen | MÜLLER
PlayStation®5 Pro-Konsole - 2 TB bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen