• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 565
  • Aufrufe Aufrufe 35.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Verstehe es ehh nicht wieso Demon's Souls nicht auch für PC veröffentlicht wird.
Die Fanbase da ist viel größer für Souls Titel.

Wäre wohl besser gewesen als von Santa Monica selbst.

Seit Playstation nicht mehr japanisch ist, gefällt mir so einiges nicht mehr.
Sehr traurig dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Es macht einen so fassungslos, da weiß man gar nicht, was man dazu noch sagen soll. Seit der Hulst/Ryan-Ära hat Sony so viel an Identität für mich verloren. Die Zahlen sehen natürlich weiterhin super aus, aber allmählich verkommt der Laden zum nächsten seelenlosen Suits-Verband a la Microsoft oder EA.

Es macht einen so fassungslos, da weiß man gar nicht, was man dazu noch sagen soll. Seit der Hulst/Ryan-Ära hat Sony so viel an Identität für mich verloren. Die Zahlen sehen natürlich weiterhin super aus, aber allmählich verkommt der Laden zum nächsten seelenlosen Suits-Verband a la Microsoft oder EA.
Im Moment sind eigentlich alle klassischen Hardware Hersteller für mich komplett im Dreck. Microsoft ja eh schon seit mehr als zehn Jahren und seit dieser Gen Sony und Nintendo gleichermaßen. Meine Lust auf aktuelle Games ist auch dermaßen geschwunden, dass ich lieber mal wieder die PS3 und Emulatoren auspacke.

Microsoft will böswillig Gaming, wie wir es kennen, zerstören, Sony rennt bedeppert dem Trendstöckchen hinterher und reisst dabei alles ein, während Nintendo im Hintergrund mit Wachsmalstiften nette Bildchen malt.

Microsoft will böswillig Gaming, wie wir es kennen, zerstören, Sony rennt bedeppert dem Trendstöckchen hinterher und reisst dabei alles ein, während Nintendo im Hintergrund mit Wachsmalstiften nette Bildchen malt...
...und dabei mit der freien Hand unterwältigende Hardware ohne Innovation, ohne neue UI, mit Chatfunktion aus der Steinzeit für teuer Geld und Spiele für noch absurd teureres Geld verkauft. :zwinker:

Ist schon wild wie schlecht der Sony First-Party - Output ist. Guerilla Games hat einen (crossgen) Horizon-Nachfolger rausgebracht und jetzt ein Multiplayer-Titel angekündigt der überhaupt nicht gut ankommt, Naughty Dog hat nur irgendwelche Remaster/Remakes parat die keine Sau wollte, Santa Monicas God of War Ragnarok war ebenfalls crossgen, Sucker Punch brachte Yotei heraus was eigentlich auch nur noch mehr Tsushima ist und dafür haben die wieder fünf Jahre gebraucht, Bend Studio brachte ein Remaster von Days Gone heraus...wonach keine Sau gefragt hat, Polyphony sitzt irgendwo in Japan und bringt das hunderste Gran Turismo 7 - Update raus.
Bleibt eigentlich nur Housemarque mit Returnal und nun Saros, Team Asobi mit AstroBot und Insomniac mit Ratchet & Clank und ihren Marvel-Kram.
Jetzt streichen die auch noch Bluepoint...keine Ahnung was das noch werden soll.

Hoffentlich wird das noch gelaked ob BluPoint dafür verantwortlich war für das God of War Gaas Projekt oder Sony sie dazu verpflichtet hat.

Ja tendiere Richtung Sony aber es wurde ja schon geschrieben das es verschiedene Pitchs gab.
Kann aber auch sein das Sony, denen mehrere Projekte zur Auswahl gestellt hat und es wurde sich dann für die Prestigeträchtige GoW Serie entschieden.

Nicht ohne Grund das immer mehr Leute Richtung Indies tendieren.

:wow:
Dachte gerade ich sehe nicht richtig. Ein Schritt zurück von der enshittification. Auf der PSN-Seite im Browser gibt es doch tatsächlich wieder Screenshots der Spiele, die sie einem verkaufen wollen.
Sony is back! :biggrin:

Ich will endlich das neue Spiel von Cory Barlog sehen, Aller. Es sind mittlerweile 7 Jahre. Was macht er da?

Jason Schreier und andere bekannte Leaker gehen konform. Nehme eh alles von ihm und Santa Monica, aber hoffe es fühlt sich frisch genug an.

Zurück
Oben Unten