Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Moment sind eigentlich alle klassischen Hardware Hersteller für mich komplett im Dreck. Microsoft ja eh schon seit mehr als zehn Jahren und seit dieser Gen Sony und Nintendo gleichermaßen. Meine Lust auf aktuelle Games ist auch dermaßen geschwunden, dass ich lieber mal wieder die PS3 und Emulatoren auspacke.Es macht einen so fassungslos, da weiß man gar nicht, was man dazu noch sagen soll. Seit der Hulst/Ryan-Ära hat Sony so viel an Identität für mich verloren. Die Zahlen sehen natürlich weiterhin super aus, aber allmählich verkommt der Laden zum nächsten seelenlosen Suits-Verband a la Microsoft oder EA.
...und dabei mit der freien Hand unterwältigende Hardware ohne Innovation, ohne neue UI, mit Chatfunktion aus der Steinzeit für teuer Geld und Spiele für noch absurd teureres Geld verkauft.Microsoft will böswillig Gaming, wie wir es kennen, zerstören, Sony rennt bedeppert dem Trendstöckchen hinterher und reisst dabei alles ein, während Nintendo im Hintergrund mit Wachsmalstiften nette Bildchen malt...

3* kannste raten....Hoffentlich wird das noch gelaked ob BluPoint dafür verantwortlich war für das God of War Gaas Projekt oder Sony sie dazu verpflichtet hat.
Ich will endlich das neue Spiel von Cory Barlog sehen, Aller. Es sind mittlerweile 7 Jahre. Was macht er da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen