- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab es seit diesem Jahr auch nicht mehr laufen und vermisse es nicht.Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:
![]()
![]()
Sony aims to hold PS5 pricing, hints PS Plus hikes
Sony is signaling that any cost shock tied to memory pricing is more likely to hit services than the PS5 console itself. During a recent earnings call, CFO Lin Tao stated that the company has secured the minimum memory supply required to support PS5 production throughout 2026.www.guru3d.com
Armes Sony. Naja, gute Erinnerung daran endlich mein Abo mal zu kündigen, habe es nun schon wieder Monate nicht genutzt.
Hab es noch nie auf keiner Konsole gehabt und wird auch so bleiben.Hab es seit diesem Jahr auch nicht mehr laufen und vermisse es nicht.Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:
![]()
![]()
Sony is signaling that any cost shock tied to memory pricing is more likely to hit services than the PS5 console itself. During a recent earnings call, CFO Lin Tao stated that the company has secured the minimum memory supply required to support PS5 production throughout 2026.www.guru3d.com
Armes Sony. Naja, gute Erinnerung daran endlich mein Abo mal zu kündigen, habe es nun schon wieder Monate nicht genutzt.
Bei PS+ geht es ja auch ums Online spielen.Hab es noch nie auf keiner Konsole gehabt und wird auch so bleiben.Hab es seit diesem Jahr auch nicht mehr laufen und vermisse es nicht.Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:
![]()
![]()
Wenn mich ein Spiel interessiert, wird es physisch gekauft.
Von der fehlenden Zeit jemals alles zu zocken ganz zu schweigen.
Ich hoffe/tippe auf eine Wolverine Terminierung für September.
Da ich gerade eben erst eine PS Portal gekauft hatte und dann doch kurz darauf die PS5 dazu, muss ich sagen, dass Premium Plus eigentlich ganz nice ist, weil man extrem viele Games jetzt zum kleinen Preis nachholen kann. Ist schon sehr nice.Hab es seit diesem Jahr auch nicht mehr laufen und vermisse es nicht.Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:
![]()
![]()
Wahnsinn wieviel Sonys dämliche GAAS-Ausrichtung zerstört hat und welche talentierten Teams unfairerweise mit ihren Jobs dafür bezahlen müssen.Bluepoint was working on a God of War live-service game until it was canceled early last year. The studio then spent the last year pitching and trying to determine what it would do next.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen