• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 565
  • Aufrufe Aufrufe 35.908
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich fand die letzten Dinger eigentlich immer ok. Wurde immer gut versorgt. Genug Gedöns dabei gewesen… 😋

Ich mein Sonys neuer Live Service Shooter wurde die Tage ja gerade erst angekündigt und wurde hier im Forum ja nichtmal erwähnt :smiley3:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JubgL46Xkmk
Da wird doch bestimmt Zeit für draufgehen.

Dass das nicht erwähnt wurde, sagt ja auch was aus… 🥶

Kam selbst in der Horizon Fangemeinde wohl nicht so gut an.

Kann man nur hoffen, dass der Titel in Sonys verhunzter Life Service Stragegie wegen der IP bis zur Veröffentlichung am Leben gelassen wurde. Ansonsten muss man echt zweifeln was man sich davon erhofft.

Und wie gut die IP abseits vom Horizon Kernspiel zieht, hat man am Lego Horizon ablesen können.

Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:

Armes Sony. Naja, gute Erinnerung daran endlich mein Abo mal zu kündigen, habe es nun schon wieder Monate nicht genutzt.

Mit einer erneuten Preiserhöhung von Ps+ (bei gleichbleibendem Gegenwert) ist wohl zu rechnen:

Armes Sony. Naja, gute Erinnerung daran endlich mein Abo mal zu kündigen, habe es nun schon wieder Monate nicht genutzt.
Hab es seit diesem Jahr auch nicht mehr laufen und vermisse es nicht.

Hab es noch nie auf keiner Konsole gehabt und wird auch so bleiben.

Wenn mich ein Spiel interessiert, wird es physisch gekauft.

Von der fehlenden Zeit jemals alles zu zocken ganz zu schweigen.

Hab es noch nie auf keiner Konsole gehabt und wird auch so bleiben.

Wenn mich ein Spiel interessiert, wird es physisch gekauft.

Von der fehlenden Zeit jemals alles zu zocken ganz zu schweigen.
Bei PS+ geht es ja auch ums Online spielen.

Bei der PS3 konnte man zumindest früher auch ohne PS+ online spielen.
Die Server sind aber schon wahrscheinlich alle down.

Hat denn hier jemand Lust auf Wolverine? Ich bekomme da eher vorab die Vibes “Spider-Man Klon mit anderem Skin und Skills”.

Das letzte Spider-Man Spiel hab ich kürzlich gespielt. War eigentlich ok. Aber auch nichts was mich begeistert hat.

Lust ist gut, bin Mega hyped! Insomniac liefern einfach immer zu 110% ab, habe da vollstes Vertrauen.

Da ich gerade eben erst eine PS Portal gekauft hatte und dann doch kurz darauf die PS5 dazu, muss ich sagen, dass Premium Plus eigentlich ganz nice ist, weil man extrem viele Games jetzt zum kleinen Preis nachholen kann. Ist schon sehr nice.

Der Artikel dazu:
Bluepoint was working on a God of War live-service game until it was canceled early last year. The studio then spent the last year pitching and trying to determine what it would do next.
Wahnsinn wieviel Sonys dämliche GAAS-Ausrichtung zerstört hat und welche talentierten Teams unfairerweise mit ihren Jobs dafür bezahlen müssen.

Es gibt so viele tolle ältere Spiele die ein Demon Souls/Shadow of the Colossus-style Bluepoint Remake verdient hätten... und stattdessen sowas. Richtig dumm und ärgerlich.

Sony hat sich seit Einführung der PS5 nur verschlechtert.

Zurück
Oben Unten