- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab nur diese Zahlen vom Ende letzten Jahres gefunden, da waren es 1,5 Milliarden, wobei davon dann nochmal 20-30% an Valve gehen. Mit großem Abstand am meissten kam durch Helldivers 2, einem Spiel der Kategorie, die weiterhin auf Steam veröffentlicht werden soll.4,6 Milliarden haben die gemacht auf Steam mit allen Titeln oder ?
Sony macht wohl den Steam Rückzieher wegen der Steam Machine.
Sie sehen jetzt Valve als größte Konkurrenz an.
Link: https://x.com/Qwik/status/2028479779138158625
Unterstreiche ich aber aus PC Spieler Sicht.Es gibt so viele Spiele, dass es unterm Strich auch wurscht ist, wenn man zu irgendwas keinen Zugang hat.
Ich schaffe mir umgekehrt auch keinen PC an, weil die Kosten noch viel höher sind (in absehbarer Zeit auch nicht sinken werden), ich keine Lust auf Gefrickel hab und ich auch den grafischen Unterschied völlig uninteressant finde.
Das Gefrickel ist für Einsteiger vielleicht lästig aber wenn man einmal in der Materie drin ist läuft es.
blog.playstation.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen