Sony Sony Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 592
  • Aufrufe Aufrufe 37.323
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hui, da bin ich ja froh dass ich die PS5 Pro noch günstig bekommen hab... :biggrin: 900 Euro dafür ist absolut absurd.

Packt die Mega Drives und Game Boys wieder aus, endlich den Pile der letzten Jahrzehnte spielen 😍
Es gibt unzählige Perlen auf bisherigen Systemen, die man immer wieder zocken und z.T. auch Neuentdecken kann.

Maximale Power der Last-Gen Konsole ist kein Garant für einen maximal möglichen Spielespaß. :teach:

Wollte eigentlich für GTA VI eine Pro kaufen aber das hat sich jetzt für mich erledigt, auch weil ich noch zusätzlich das Disc Laufwerk brauche. Aber eh erstmal schauen ob der 19.11 gehalten wird und wie sich die Series X Version zur PS5 schlägt.

Fairerweise muss man sagen, dass es externe Faktoren sind. Wenn 2TB SSD oder RAM Preise sich innerhalb von 6 Monaten verdoppeln, braucht man entweder sehr langfristige Lieferantenverträge oder muss korrigieren.

Weitaus kritischer sehe ich, dass es aktuell anscheinend Märkte gibt, bei denen im digitalen PSN Store Dynamic Pricing ausprobiert wird. Heißt der eine sieht Astrobot für 38€ im Sale, der andere für 24€. Das ist für mich ein absolutes No Go wenn man die Leute ins Digital Only Zeitalter locken möchte.

Ansonsten blicke ich nicht zu weit voraus wann es mir beim Gaming genug ist, sondern genieße den Moment. Im Sale hole ich mir gerade ein paar Pile of Shame Titel und ich habe endlich mal wieder Lust am Singleplayer und spiele Far Cry 6 und Robocop.
Dadurch, dass ich selten Spiele zum Vollpreis kaufe habe ich für die kommenden Jahre noch genügend Nachschub. Ich spiele ja eigentlich 50% Fifa und 30% Rennspiele (GT7, Forza 5, F1 25) mit meinem neuen RS50 Lenkrad und Playseat.

Auf dem Pile of Shame befinden sich dazu noch:
- Alan Wake 2
- Jedi Survivor
- Resident Evil 4 VR

Holen werde ich mir noch:
- Spiderman 2
- Ghost of Yotei
- Resident Evil 9
- Indiana Jones
- Cyberpunk

Was ich damit eigentlich nur sagen möchte. Es können jetzt 2 Jahre keine Spiele mehr rauskommen und mir würde als Gelegenheitsspieler (~5h die Woche) trotzdem noch lange nicht langweilig werden.

Wollte zu Ostern eigentlich auf die PS5 PRO umsteigen…..am Arsch. Einfach nur noch krank die Entwicklung.
Meine normale PS5 ist mittlerweile die letzte Konsole die ich habe und aktuell hab ich große Lust mich auch von der Kiste zu trennen und einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen. Videogames haben mir eigentlich immer Spaß gemacht, jetzt nervt der ganze Krampf drumrum nur noch

Wollte zu Ostern eigentlich auf die PS5 PRO umsteigen…..am Arsch. Einfach nur noch krank die Entwicklung.
Meine normale PS5 ist mittlerweile die letzte Konsole die ich habe und aktuell hab ich große Lust mich auch von der Kiste zu trennen und einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen. Videogames haben mir eigentlich immer Spaß gemacht, jetzt nervt der ganze Krampf drumrum nur noch
Die neuen Preise werden ja erst ab 02.04. umgesetzt. Vielleicht hast du eine Müller Filiale in der Nähe? Gerade für 674 € im Angebot (aktuelle Werbung). Zumindest bei mir in der Umgebung noch verfügbar. Aber sicher bald ausverkauft. Nur vor Ort und nicht mehr online verfügbar.

Die neuen Preise werden ja erst ab 02.04. umgesetzt. Vielleicht hast du eine Müller Filiale in der Nähe? Gerade für 674 € im Angebot (aktuelle Werbung). Zumindest bei mir in der Umgebung noch verfügbar. Aber sicher bald ausverkauft. Nur vor Ort und nicht mehr online verfügbar.

Bei uns hier nicht lieferbar, aber danke.

Genau. Generell scheint die nicht lieferbar zu sein. Aber sollte die als 'verfügbar' in der Filiale angezeigt werden, kann man die vor Ort kaufen.

Aber war ein Versuch wert. Günstiger kommt man an eine neue PS5 nicht mehr heran.

Zurück
Oben Unten