• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 433
  • Aufrufe Aufrufe 23.925
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann man irgendwie den PSN Store "tracken" wann Angebote kommen?

Aktuell warte ich zb. gerade auf ein Angebot für Last of Us 2 PS5 Remastered und Spider-Man 2.

Aktuell 50 und 80 € und ich würde im Endeffekt gerne eine Nachricht bekommen wenn das mal zb. um 30% gefallen ist.

Direkt im PSN kannst die Spiele doch in deine Wunschliste packen und bekommst auf die Playstation ne Benachrichtigung, ansonsten einfach mal 1 mal die Woche, am besten Mittwochs, im Browser nachgucken.
Untitled.webp

OK danke, hab die Titel jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt.

Nachricht auf der PS5 bringt mir wenig weil die oft Wochenlang nicht eingeschaltet wird wenn ich gerade nichts spiele ...

Aber Im Browser kann ich sicher immer mal wieder nachsehen :-)

OK danke, hab die Titel jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt.

Nachricht auf der PS5 bringt mir wenig weil die oft Wochenlang nicht eingeschaltet wird wenn ich gerade nichts spiele ...

Aber Im Browser kann ich sicher immer mal wieder nachsehen :-)

Die PlayStation App fürs Handy kann dich auch benachrichtigen, wenn Sachen von der Wunschliste im Angebot sind.

Aktuell warte ich zb. gerade auf ein Angebot für Last of Us 2 PS5 Remastered und Spider-Man 2.

Aktuell 50 und 80 € und ich würde im Endeffekt gerne eine Nachricht bekommen wenn das mal zb. um 30% gefallen ist.
Kauf Dir einfach die hier für 16 Euro : The Last of Us Part II (Sony PlayStation 4, 2020) online kaufen | eBay.de

Und mach ein digitales Upgrade auf die remastered Version für 10 Euro. 😎

Kauf Dir einfach die hier für 16 Euro : The Last of Us Part II (Sony PlayStation 4, 2020) online kaufen | eBay.de

Hab kein Laufwerk in der PS5 und will außerdem keine Discs mehr kaufen ;-)

Ah Schade.

Spider Man 2 war glaub ich bislang nur einmal bei 39.99 im Store 😬

Ah Schade.

Spider Man 2 war glaub ich bislang nur einmal bei 39.99 im Store 😬

Ja, bin mir dem eh bewusst bzw. ist halt das alte Thema ... Physisch ist billiger obwohls eigentlich teurer sein sollte und ich kann das Spiel noch dazu nicht mehr verkaufen.

Hab mich aber einfach dazu entschlossen keine Discs mehr zu kaufen und halte mich auch dran :D

Und habs bisher auf Xbox Series X und PS5 geschafft die AAA Spiele nur aus dem GamePass und PS+ zu spielen nur bei der PS5 bin ich jetzt eben am Ende angelangt :D

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin sehr frustriert. Ich habe eine PS5 und zwei Controller. Jetzt wollte ich mit meinem Sohn Turtles Shredders Revenge spielen, aber wir haben es nicht hinbekommen zusammen zu spielen. Beide Controller sind zwar von der PS5 erkannt, aber ich muss da irgendwas mit Freunde einladen, Online etc. Machen.

Ich möchte doch nur „lokal“ offline auf der Couch zusammenspielen. Bemerke: Nur ein Konto ist angelegt.

Das kann doch nicht so kompliziert sein?

Ich möchte doch nur „lokal“ offline auf der Couch zusammenspielen. Bemerke: Nur ein Konto ist angelegt.
Ich kann dir zwar mit der PS nicht direkt helfen, aber bei Xbox ist es so, dass man auch beim lokalen Multiplayer zwei bzw. mehrere Accounts braucht. Jeder mitspielende Controller muss mit seinem Account angemeldet sein.

Könnte mir vorstellen, dass es bei PlayStation genauso ist. :??:

Und ja: den Scheiß einzurichten war nervig und hat gefühlt ewig gedauert.

Einfach ein paar Klicks durchspielen. Dann kommt irgendwann einmaliges einloggen oder als Gast beim zweiten Controller. (Oder sowas in der Art)

Dann läuft das ohne Probleme.

Jo da brauchts in der Regel einen zweiten Account auf der Konsole. Keine Ahnung warum, meistens bekommt der zweite Spieler nichtmal Trophäen wenn diese freigeschaltet werden, aber so isses halt. Einfach ein zweites Konto einrichten, das macht man einmal und dann ists' für die Zukunft erledigt. :smiley:

Also bei der PS4 kann man einfach die Konsole starten, den ersten Controller einschalten und beim zweiten als Gast anmelden.
Wird aber direkt angezeigt, musst nur drauf klicken.

Da ich keine PS5 habe kann ich nicht sagen ob es da anders abläuft.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin sehr frustriert. Ich habe eine PS5 und zwei Controller. Jetzt wollte ich mit meinem Sohn Turtles Shredders Revenge spielen, aber wir haben es nicht hinbekommen zusammen zu spielen. Beide Controller sind zwar von der PS5 erkannt, aber ich muss da irgendwas mit Freunde einladen, Online etc. Machen.

Das kann doch nicht so kompliziert sein?

Zuerst auf:
IMG_0276.webp

Und dann “add user”

Und anschließend :

IMG_0277.webp

Versuche es hier mal.

Sohnemann und ich waren letztens in nem VR Tempel hier in Oberhausen. War ganz geil. Jetzt hätte er gerne den Kappes auch für zu hause. Daher meine ERNST gemeinte Frage:

Das günstigste wäre ja ne PS4 inkl. VR. Wie seht ihr das. Lohnt sich das? Ist ja "halbwegs" günstig zu bekommen... Bei dem VR vor Ort konnte man zumindest auch "laufen" und alles war kabellos. Nicht schlecht. Wird bei der PS4 beides nicht gehen. Würde mich über Einschätzungen freuen. Danke!

Zurück
Oben Unten