- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 996
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
OK danke, hab die Titel jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt.
Nachricht auf der PS5 bringt mir wenig weil die oft Wochenlang nicht eingeschaltet wird wenn ich gerade nichts spiele ...
Aber Im Browser kann ich sicher immer mal wieder nachsehen :-)
Kauf Dir einfach die hier für 16 Euro : The Last of Us Part II (Sony PlayStation 4, 2020) online kaufen | eBay.deKann man irgendwie den PSN Store "tracken" wann Angebote kommen?
Aktuell warte ich zb. gerade auf ein Angebot für Last of Us 2 PS5 Remastered und Spider-Man 2.
Aktuell 50 und 80 € und ich würde im Endeffekt gerne eine Nachricht bekommen wenn das mal zb. um 30% gefallen ist.
Kauf Dir einfach die hier für 16 Euro : The Last of Us Part II (Sony PlayStation 4, 2020) online kaufen | eBay.deKann man irgendwie den PSN Store "tracken" wann Angebote kommen?
Aktuell warte ich zb. gerade auf ein Angebot für Last of Us 2 PS5 Remastered und Spider-Man 2.
Aktuell 50 und 80 € und ich würde im Endeffekt gerne eine Nachricht bekommen wenn das mal zb. um 30% gefallen ist.
Und mach ein digitales Upgrade auf die remastered Version für 10 Euro. 😎
Und mach ein digitales Upgrade auf die remastered Version für 10 Euro. 😎
Ah Schade.Hab kein Laufwerk in der PS5 und will außerdem keine Discs mehr kaufen ;-)
Und mach ein digitales Upgrade auf die remastered Version für 10 Euro. 😎Ah Schade.Hab kein Laufwerk in der PS5 und will außerdem keine Discs mehr kaufen ;-)
Spider Man 2 war glaub ich bislang nur einmal bei 39.99 im Store 😬
Ich kann dir zwar mit der PS nicht direkt helfen, aber bei Xbox ist es so, dass man auch beim lokalen Multiplayer zwei bzw. mehrere Accounts braucht. Jeder mitspielende Controller muss mit seinem Account angemeldet sein.Ich möchte doch nur „lokal“ offline auf der Couch zusammenspielen. Bemerke: Nur ein Konto ist angelegt.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin sehr frustriert. Ich habe eine PS5 und zwei Controller. Jetzt wollte ich mit meinem Sohn Turtles Shredders Revenge spielen, aber wir haben es nicht hinbekommen zusammen zu spielen. Beide Controller sind zwar von der PS5 erkannt, aber ich muss da irgendwas mit Freunde einladen, Online etc. Machen.
Ich möchte doch nur „lokal“ offline auf der Couch zusammenspielen. Bemerke: Nur ein Konto ist angelegt.
Das kann doch nicht so kompliziert sein?
Ist das ne neue Mode oder was? 😁Krass, gibt noch Leute, die sich nicht als offline anzeigen lassen![]()
Ist das ne neue Mode oder was? 😁Krass, gibt noch Leute, die sich nicht als offline anzeigen lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen