Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den surprise 60fps Patch gibts auch auf Series X, ist nicht Sony exklusiv.
Also eigentlich konnte man mit XSS und XSX Far Cry 4 schon seit Jahren mit 60 FPS spielen, aber keine Ahnung ob es hier dann noch mehr Optimierungen gibt.

So eine News würde ich gern mal zu RDR2, Bloodborne, Mad Max, Mafa 1-3, Modors Schatten, Schatten des Krieges, Batman Arkham Games, Ghost Recon Wildlands und....*manwirdjanochträumendürfen*....Sleeping Dogs lesen.

Aber bei Sleeping Dogs müsste man wohl generell ein Remaster angehen. Und da der Entwickler weg ist vom Fenster, siehts eher düster aus.....aber es wäre SO geil!

Zuletzt bearbeitet:
Den surprise 60fps Patch gibts auch auf Series X, ist nicht Sony exklusiv.
Also eigentlich konnte man mit XSS und XSX Far Cry 4 schon seit Jahren mit 60 FPS spielen, aber keine Ahnung ob es hier dann noch mehr Optimierungen gibt.

Ja, mit dem alten FPS Boost ist auch die Auflösung runter. Das soll beim offiziellen Patch jetzt nicht so sein.

Aber nur Spiele aus dem Store oder auch Physisch?

Edit.: Natürlich nur die aus der sehr begrenzten Store Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss morgen schon was großes kommen, wenn man die State of Play nicht komplett in Switch 2 Release Content untergehen lassen will. :81:

Bin da recht entspannt. Für Saros Gameplay wird es vermutlich noch zu früh sein. 🤔

Hoffe in den nächsten Tagen endlich was zu Resi 9 sehen zu dürfen…

Ansonsten bin ich für alles offen…

Die beste State of Play die ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
Ernsthaft? Fand die durchgehend schwach.....
Dann haben wir wohl einfach einen unterschiedlichen Spiele-Geschmack. :biggrin:
Aber im Ernst, fand die richtig stark, erstmal mit Lumines die Show eröffnen hat mich richtig gefreut, liebte das damals auf der Vita. Nioh 3 kam für mich überraschend und sah super aus, das Silent Hill - Spinoff, neues Bloodstained, die geile Mortal Kombat-Collection mit den Archiv-Aufnahmen und neuen Interviews, dieser fette Move seitens Sony diesen ganzen langweiligen cineastischen open world Kram ihrer westlichen Studios ruhen zu lassen und das Spiel mit einem Prügler zu beenden und die meiste Zeit zu schenken habe ich richtig gefeiert. :liebe:

Waren alles nicht meine Games/Genres, wobei ich den Marvel Prügler am Schluss doch auch zumindest vom Artstyle her nett fand...

Bond und Hirogami sind vermutlich was für mich, das wars dann aber auch von den neuen Spielen.

Bond war auch mein Highlight, aber nicht auf PS.
Yotei ist eh Pflicht und ansonsten fand ich nur dieses Spiel mit dem AI Mädchen interessant, aber erstmal abwarten welche Art von Spiel das wird.
Insofern auch sehe unspektakulär für mich persönlich.

Zurück
Oben Unten