• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 378
  • Aufrufe Aufrufe 17.339
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Joah, wie erwartet war da nichts besonderes, neues dabei. Schön, dass noch was von Housemarque kommt, aber dauert noch länger und so einen Trailer ohne Gameplay kann man auch ganz weglassen.
Dieses Oktopus-Spiel sah ganz gut aus.

Ich meine....waren sicherlich ein paar nette Spiele dabei aber ich frage mich mal wieder wo die Playstation-Identität bei diesen Shows ist wenn 95% der gezeigten Ware eh Third-Party - Kram ist der auch auf allen anderen Plattformen erscheint. Nichts davon schreit: "Kauf dir eine PS5!"
Und einen reinen CGI-Trailer mit Story-blabla bei einem Housemarque-Spiel, das sich naturgemäß erst im Gameplay entfaltet, war ja auch mal Gurke.

Darwins's Paradox sieht richtig nett aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/TbgsjUFIBOw?si=S8dNlq3-ozLpsflD

Das neue Shinobi auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/duSFn7ptRIw?si=wn2iCciUxi6roXsi

Hatte eh schon keine Erwartungen an das State of Play und wurde dennoch enttäuscht. Erbärmlich von Sony.

Lässt sich vermeiden, wenn man nach drölf Jahren versteht, dass State of Play kein Showcase ist.

War eh geiler als sowas für E3, TGS und GC vorbehalten war. Hatte was feierlicheres als so ein hingerotztes Youtube Video.

Eine Frage:

Bisher kenne ich die Familen-Verwaltung nur von der X-Box. Da habe ich eine Heimkonsole, auf der müssen sich die Kinder nicht nochmal extra anmelden, sondern können alles aus der digitalen Bibliothek spielen (also gemäß Altersfreigabe), auch, wenn ich nicht auf der Konsole angemeldet bin. Bei der zweiten XBox kann nur einer spielen, wenn ich gleichzeitig dort angemeldet bin. Auf die Weise können beide die Konsolen und meine Bibliothek gleichzeitig benützen, einzige Voraussetzung ist, dass ich auf der Konsole, die nicht meine "Heimkonsole" ist, als Hauptnutzer gleichzeitig angemeldet sein muss.

Bei Sony habe ich nun auch Familienkonten eingerichtet. Auf der primären Konsole ist auch alles für alle freigeschaltet. Aber auf der zweiten Konsole sind die ganzen digital gekauften Spiele gesperrt. Geht das da auch irgendwie, dass die Spiele auf der Zweitkonsole für die Kinder parallel spielbar sind? Es geht hier um Konsolen, die tatsächlich im gleichen Haushalt stehen, falls das eine Rolle spielt.

Eine Frage:

Bisher kenne ich die Familen-Verwaltung nur von der X-Box. Da habe ich eine Heimkonsole, auf der müssen sich die Kinder nicht nochmal extra anmelden, sondern können alles aus der digitalen Bibliothek spielen (also gemäß Altersfreigabe), auch, wenn ich nicht auf der Konsole angemeldet bin. Bei der zweiten XBox kann nur einer spielen, wenn ich gleichzeitig dort angemeldet bin. Auf die Weise können beide die Konsolen und meine Bibliothek gleichzeitig benützen, einzige Voraussetzung ist, dass ich auf der Konsole, die nicht meine "Heimkonsole" ist, als Hauptnutzer gleichzeitig angemeldet sein muss.

Bei Sony habe ich nun auch Familienkonten eingerichtet. Auf der primären Konsole ist auch alles für alle freigeschaltet. Aber auf der zweiten Konsole sind die ganzen digital gekauften Spiele gesperrt. Geht das da auch irgendwie, dass die Spiele auf der Zweitkonsole für die Kinder parallel spielbar sind? Es geht hier um Konsolen, die tatsächlich im gleichen Haushalt stehen, falls das eine Rolle spielt.
Bin ziemlich sicher das geht nur auf der primären Konsole…

14e0ee5a454353f53b81deab9042ab8eb0702932.webp

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1897338299737628874

Ich hätte schon sehr gerne ein Happy End für Ellie gesehen. Vielleicht auch in dem sie doch noch etwas zur Heilung der Menschheit beiträgt und auch privat ankommt in einer Welt, die am Ende wieder funktioniert und frei ist von Tristesse. Hätte sie sich verdient und ich hätte sie gerne auf dieser Reise begleitet. Wäre aber auch okay damit, wenn sie es dabei belassen.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1897338299737628874

Ich hätte schon sehr gerne ein Happy End für Ellie gesehen. Vielleicht auch in dem sie doch noch etwas zur Heilung der Menschheit beiträgt und auch privat ankommt in einer Welt, die am Ende wieder funktioniert und frei ist von Tristesse. Hätte sie sich verdient und ich hätte sie gerne auf dieser Reise begleitet. Wäre aber auch okay damit, wenn sie es dabei belassen.

Passen "Happe End" und Last of Us zusammen? Ich habe da so meine Zweifel...

Bei Last of us will ich kein Happy End. Bin froh dass es konsequent übel umgesetzt und endete.

Gerade bei Teil 2 hab ich gejubelt, als gegen Ende, Ellie
eigentlich mit der Trulla und dem Kind ein friedliches Farmleben hätte führen können, aber wegen ihrer Hardcore PTSD wieder losgezogen ist und alles verloren hat. Sowas mag ich.

Mögen? Nein - aber auch für mich das perfekte Ende. Für mich ist alles auserzählt. Da muss nichts mehr kommen. Bitte neue Welten erschaffen.

Ich pack es mal hier rein - evtl. für den einen oder anderen interessant...

Also Hamburg wurde heut' Morgen schon mal abgesagt:

1743510455855.webp

Link: https://www.facebook.com/events/1232928421081586?post_id=1344535053254255&view=permalink

Anhänge

• 1743510244307.webp
    1743510244307.webp
    9,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten