- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.587
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warum auch? Kommt frühestens 2026.Unfassbar, immer noch nix zu Wolverine.
Hey, bei Cyberpunk 2077 ging es knapp sieben Jahre vom ersten Teaser bis zum (unfertigen) ReleaseWarum auch? Kommt frühestens 2026.Unfassbar, immer noch nix zu Wolverine.
Warum auch?
Der erste Teaser ist verfickte 3 Jahre alt.
Bin ziemlich sicher das geht nur auf der primären Konsole…Eine Frage:
Bisher kenne ich die Familen-Verwaltung nur von der X-Box. Da habe ich eine Heimkonsole, auf der müssen sich die Kinder nicht nochmal extra anmelden, sondern können alles aus der digitalen Bibliothek spielen (also gemäß Altersfreigabe), auch, wenn ich nicht auf der Konsole angemeldet bin. Bei der zweiten XBox kann nur einer spielen, wenn ich gleichzeitig dort angemeldet bin. Auf die Weise können beide die Konsolen und meine Bibliothek gleichzeitig benützen, einzige Voraussetzung ist, dass ich auf der Konsole, die nicht meine "Heimkonsole" ist, als Hauptnutzer gleichzeitig angemeldet sein muss.
Bei Sony habe ich nun auch Familienkonten eingerichtet. Auf der primären Konsole ist auch alles für alle freigeschaltet. Aber auf der zweiten Konsole sind die ganzen digital gekauften Spiele gesperrt. Geht das da auch irgendwie, dass die Spiele auf der Zweitkonsole für die Kinder parallel spielbar sind? Es geht hier um Konsolen, die tatsächlich im gleichen Haushalt stehen, falls das eine Rolle spielt.
Ich hätte schon sehr gerne ein Happy End für Ellie gesehen. Vielleicht auch in dem sie doch noch etwas zur Heilung der Menschheit beiträgt und auch privat ankommt in einer Welt, die am Ende wieder funktioniert und frei ist von Tristesse. Hätte sie sich verdient und ich hätte sie gerne auf dieser Reise begleitet. Wäre aber auch okay damit, wenn sie es dabei belassen.
Ich pack es mal hier rein - evtl. für den einen oder anderen interessant...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen