Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
immerhin etwas schneller als die platin für spider-man
Bis jetzt nur Gerüchte...Aber das Bild ist doch Fake oder nicht? Bisher ist doch die einzige Quelle Bestbuy und die haben nur ein Bild vom alten Controller. Die zusätzlichen Funktionen der Rückseite hätte man sicher auch aufgelistet.
Hat noch irgendjemand das Problem, das partout die Spielzeit/Aktivität nicht mehr gezählt wird? Das ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Die Playstation-App zeigt nicht an welche Spiele ich zuletzt gespielt habe, in Folge funktioniert das Playstation Stars - System samt Collectibles bei mir nicht und die Jahreszusammenfassung die ich eigentlich immer ganz witzig finde hat auch nur Daten bis Oktober.
Klar, nichts davon ist lebensnotwendig aber nervig dass Sony sowas einfach nicht auf die Kette kriegt, der Playstation Stars - Kram ging eigentlich noch nie so richtig.![]()
Hallo,
vielen Dank, dass du zwischen dem 26. Dezember 2023 und dem 2. Januar 2024 im PlayStation™Store eingekauft hast.
Als Mitglied sowohl bei PlayStation Stars™ als auch bei PlayStation®Plus hättest du für diese Aktivität PlayStation Stars-Punkte erhalten müssen. Leider hast du aufgrund eines Systemfehlers keine Punkte erhalten.
Der Fehler wurde jetzt behoben und dein Punkte-Kontostand korrigiert.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen