Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Horizontale Stand wird jetzt separat verkauft für 30.- EUR
Das sieht aus wie der erste Schritt zum Transformer. Ein kleines Beinchen wächst da.

Das kleiner, schmaler, leichter bezieht sich nur auf die Version ohne Laufwerk nehme ich an ? Mit, für 120,- dazugekauftem, Laufwerk wird das nicht viel kleiner werden als jetzt vermute ich.
Oder übersehe ich da was ?
Nachdem ich noch keine Vergleichsbilder finde
Alte PS5
Base: 390 mm× 104 mm × 260 mm
Digital: 390 mm× 92 mm × 260 mm
neue PS5
Base: Approx. 358 × 96 × 216 mm
Digital: Approx. 358 × 80 × 216 mm
Naja ... wohnzimmer-tauglich zwar noch immer nicht - dafür bräuchte es ein viel minimalistischeres Design - aber immerhin kein so extrem riesiger Klotz mehr :-)
Ich habe die Camo-Plates drauf. Die schauen richtig klasse aus.Naja ... wohnzimmer-tauglich zwar noch immer nicht - dafür bräuchte es ein viel minimalistischeres Design - aber immerhin kein so extrem riesiger Klotz mehr :-)
Wobei ich den riesigen Klotz tatsächlich ästhetischer und als besser proportioniert empfinde. Mit schwarzen Plates sieht die Original-PS5 auch gleich nochmal besser aus.
blog.de.playstation.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen