• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 470
  • Aufrufe Aufrufe 30.214
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab das alles mal hierher verschoben.

1.jpg

:lol::hammer::nee:

Schön, dass das Ding kleiner geworden ist.

Aber wieder nur weiß und wieder so grauenhaft hässlich…es ist einfach nicht zu fassen.

Das sieht aus wie der erste Schritt zum Transformer. Ein kleines Beinchen wächst da. :ugly:

Ja, ehrlich gesagt ist das auch noch gar nicht so, was ich mir unter einer Slim PS5 vorgestellt habe.
Da bin ich doch froh, ungeduldig geworden zu sein und habe im Juli zum Angebotspreis zugeschlagen.
Kaufe zwar keine physischen Spiele, aber Laufwerk als Backup zum UHD Player möchte ich im Endeffekt doch haben.

Das kleiner, schmaler, leichter bezieht sich nur auf die Version ohne Laufwerk nehme ich an ? Mit, für 120,- dazugekauftem, Laufwerk wird das nicht viel kleiner werden als jetzt vermute ich.
Oder übersehe ich da was ?

Das kleiner, schmaler, leichter bezieht sich nur auf die Version ohne Laufwerk nehme ich an ? Mit, für 120,- dazugekauftem, Laufwerk wird das nicht viel kleiner werden als jetzt vermute ich.
Oder übersehe ich da was ?
Nachdem ich noch keine Vergleichsbilder finde

Alte PS5
Base: 390 mm× 104 mm × 260 mm
Digital: 390 mm× 92 mm × 260 mm

neue PS5
Base: Approx. 358 × 96 × 216 mm
Digital: Approx. 358 × 80 × 216 mm

Naja ... wohnzimmer-tauglich zwar noch immer nicht - dafür bräuchte es ein viel minimalistischeres Design - aber immerhin kein so extrem riesiger Klotz mehr :-)

Meine steht im Wohnzimmer und schaut toll aus ... :smiley:

Ich bin aber anscheinend der einzige, der das Design klasse findet. :150:

Naja ... wohnzimmer-tauglich zwar noch immer nicht - dafür bräuchte es ein viel minimalistischeres Design - aber immerhin kein so extrem riesiger Klotz mehr :-)

Wobei ich den riesigen Klotz tatsächlich ästhetischer und als besser proportioniert empfinde. Mit schwarzen Plates sieht die Original-PS5 auch gleich nochmal besser aus.

leider kein Redesign. Also auf ne Pro hoffen die dann hoffentlich nicht nach Router aussieht.

Wobei ich den riesigen Klotz tatsächlich ästhetischer und als besser proportioniert empfinde. Mit schwarzen Plates sieht die Original-PS5 auch gleich nochmal besser aus.
Ich habe die Camo-Plates drauf. Die schauen richtig klasse aus.

Erhältlich ab 06.12.2023:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/NTGtc4Sb5Wg?si=CtyFCBgUmRxf4XNy

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu. Vor allem auf dem Bild links unten ist der Unterschied doch größer als ich gedacht hätte.

Aber OK.

Es wird natürlich heftig getrickst indem die neue Version ohne Laufwerk mit der alten mit Laufwerk verglichen wird ...

Habt ihr ne gute, einfache, übersichtliche Anlaufstelle für die PsPlus oder PsNow Titel, wenn man entscheiden will, ob man sich mal kurzfristig einen Monat gönnt um sich nen Kaufpreis zu sparen?
Die offizielle von Sony find ich nicht so ansprechend.
Spiele ausleihen für nen Monat, das wäre auch noch n Service der fehlt.

Zurück
Oben Unten