• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 478
  • Aufrufe Aufrufe 30.920
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn bei Key Händlern der Normalpreis schon niedriger ist als der Dealpreis von Sony.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=fjzmhROTv28

[...] Marathon erscheint im März 2026 und wird zu einem Preis von 39,99 $/39,99 €/34,99 £ erhältlich sein. [...]

giphy.gif

Mein Ranking bei Konsolen.
Nur grob geschätzt von "spiele ich sehr oft"
bis "spiele ich eher selten" und NUR Spiele, KEINE anderen Medien.

1. PS3
2. PS1
3. PS2
4. PS4
5. PSP
6. XBOX ONE X
7. PS VITA

Wobei ich extrem selten zum Zocken komme und die PS3 uneinholbar die Pole Position hält.

Was spielst du denn auf der PS3 so feines? Auf der Konsole habe ich bisher nur sehr wenig Zeit verbracht, auf jeden Fall weit hinter der PS4.

Die Uncharted Trilogie, da hier der dritte Teil in 3D ist, Heavy Rain mit der Move Steuerung.
Die Motorstorm Trilogie.
Resistance 1 und 3, Teil 2 mit sehr vielen Abstrichen.
Sly Racoon Remastered ect.

Eigentlich viel zu viel um alles aufzuzählen.
Ich habe halt viele Spiele und zocke entweder mal eines komplett durch oder mal ein Rennspiel nebenbei

Spielreihen die der PS5 auch gut täten...so ein neues Motorstorm oder Sly Racoon vom Astro Bot - Entwickler.
Bei all meinen PS3-Controllern (first party Sony) sind die Akkus hinüber, muss mal schauen dass ich da Ersatz rankriege. :sad:

Spielreihen die der PS5 auch gut täten...so ein neues Motorstorm oder Sly Racoon vom Astro Bot - Entwickler.
Bei all meinen PS3-Controllern (first party Sony) sind die Akkus hinüber, muss mal schauen dass ich da Ersatz rankriege. :sad:
Geht es dir nur um die Akkus oder wolltest du neue Controller holen?

Ich habe ein paar Akkus noch übrig, wenn ich mich nicht täusche.

Solltest du dir den Tausch nicht zutrauen, einfach eine PN an mich.

Zurück
Oben Unten