Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn bei Key Händlern der Normalpreis schon niedriger ist als der Dealpreis von Sony.
blog.de.playstation.com
[...] Marathon erscheint im März 2026 und wird zu einem Preis von 39,99 $/39,99 €/34,99 £ erhältlich sein. [...]
Ehrlich, da musste ich erst mal Google bemühen. Noch nie gehört von der Seite.Powerpyx, bist du es?
Ehrlich, da musste ich erst mal Google bemühen. Noch nie gehört von der Seite.Powerpyx, bist du es?
Geht es dir nur um die Akkus oder wolltest du neue Controller holen?Spielreihen die der PS5 auch gut täten...so ein neues Motorstorm oder Sly Racoon vom Astro Bot - Entwickler.
Bei all meinen PS3-Controllern (first party Sony) sind die Akkus hinüber, muss mal schauen dass ich da Ersatz rankriege.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen