- Hier seit
- 26.5.2018
- Reaktionen
- 1.003
Läuft mittlerweile wieder alles normal. Scheint wirklich mit Cyberpunk zusammen zu hängen…vermutlich weil das Game ständig die PS4 Version laden will und es dadurch zur Verzögerung beim booten kommt (?). Wie dem auch sei…Wenn Cyberpunk nicht im Laufwerk ist, startet alles wie gewohnt…So ähnlich fing das bei mir auch an. Dann wurde es schlimmer und ich konnte nur noch über Reset starten, da bei Nornalstart die PS5 hängen blieb.Hat hier noch jemand das „Problem“, dass die PS5 plötzlich länger braucht zum starten? Bei mir kommt neuerdings seit ein paar Tagen das PS Logo und dann passiert erstmal ein paar Sekunden gar nix (schwarzer Bildschirm) und dann erst erscheint die Hinweistafel.
Zweimal kam auch die Meldung, dass meine Datenbank beschädigt sei, konnte aber nix „beschädigtes“ oder verloren gegangenes feststellen.
Auffällig ist, das ich das Problem erst habe, seitdem ich Cyberpunk spiele…gibt es da vielleicht Meldungen über einen Zusammenhang?
Musste die dann einschicken.
Ich würde an deiner Stelle die Database neu aufsetzen und beobachten.
Die Nachricht wegen der Datenbank…da scheint mein kurzer die PS5 nicht richtig runtergefahren zu haben…aber ist zum Glück nix verloren gegangen