• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe 17.638
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Genau. Es sei denn, es ist nur die Ps4 version eines Spiels installiert, dann macht die Disc keine Probleme. Es macht also nur, in der Kombination Ps4 Disc mit Ps5 version des Spiels, Probleme.
Merkwürdigerweise ist mir das vorher ni aufgefallen, vielleicht wurde das erst doof rein Gepatcht.
Und wenn Du die Disc nach dem booten einlegst und das Spiel startest braucht das dann auch ungewöhnlich lange?

giphy.gif

Ich vermisse die pompösen Showcases mit Live-Publikum, die Sony früher hatte. :sad:

• Where Winds Meet
  • Until Dawn
  • AstroBot
  • Monster Hunter Wilds
  • God of War Ragnarök PC
  • Concord
  • Aliens VR
  • Marvel Rivals Console Port Announcement
  • A new Five Nights at Freddy’s
  • A new Dynasty Warrior
  • Path of Exile 2
  • Silent Hill 2 Remake
  • Phantom Blade Zero
  • ‘A New Game from the Middle East’

num1.gif

Wir sehen uns im September, wenn das richtige Showcase stattfindet.

• Where Winds Meet
  • Until Dawn
  • AstroBot
  • Monster Hunter Wilds
  • God of War Ragnarök PC
  • Concord
  • Aliens VR
  • Marvel Rivals Console Port Announcement
  • A new Five Nights at Freddy’s
  • A new Dynasty Warrior
  • Path of Exile 2
  • Silent Hill 2 Remake
  • Phantom Blade Zero
  • ‘A New Game from the Middle East’

num1.gif

Wir sehen uns im September, wenn das richtige Showcase stattfindet.

Sollte der Leak stimmen ist das wirklich sehr bescheiden.

Hab auf irgendwas von Wolverine gehofft. Naja, mal abwarten.

Da sind schon interessante Sachen dabei, aber man will natürlich primär sehen, was Sonys Flag-Ship-Studios so treiben. Naja, ist eine 30-minütige State of Play. Was hätte man da schon großartig erwarten können?

Naja Jeff Grubb hat es ja schon angedeutet dass es sein kann, dass die Show nicht das wird, was die Leute sich erhoffen.

Für die interessanten PlayStation Spiele muss man einfach nächste Woche das Xbox Showcase schauen.

*duckundwegrenn*

Was ist das grade für ein Mist mit PlayStation Stars? Seit über Zwei Wochen offline und so gut wie kein Update von SONY was los ist. Ich hoff das meine Punkte trotzdem gutgeschrieben werden (dazu gibt es von SONY auch keine richtige Info). Hab einge Punkte gesammelt (ein Wert von fast 50€ an PSN Guthaben) und ich hoffe das die auch noch alle da sind.

Echt Scheiße das von SONY kein Infos kommen.

Was ist das grade für ein Mist mit PlayStation Stars? Seit über Zwei Wochen offline und so gut wie kein Update von SONY was los ist. Ich hoff das meine Punkte trotzdem gutgeschrieben werden (dazu gibt es von SONY auch keine richtige Info). Hab einge Punkte gesammelt (ein Wert von fast 50€ an PSN Guthaben) und ich hoffe das die auch noch alle da sind.

Echt Scheiße das von SONY kein Infos kommen.
Hab das Zeug nie genutzt und auch nicht vor das zu ändern - sollen die behalten.

Zurück
Oben Unten