• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe 17.641
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ohne Laufwerk wäre brutal, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das würde mich zwingen digital only zu gehen, bitte nicht.

Naja, man muss halt einfach sagen, dass die Zeit der Medien schön langsam vorbei ist.

Bin mir nicht sicher ob die wirklichen Next-Gen Konsolen noch ein Laufwerk haben werden.

Wenn sie dann auch Steam ähnliche Preise anbieten bitte, aber für Monate alte Spiele noch 70/80 Euro abzurufen digital ist halt echt Schwachsinn.

Ohne Laufwerk wäre brutal, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das würde mich zwingen digital only zu gehen, bitte nicht.

Naja, man muss halt einfach sagen, dass die Zeit der Medien schön langsam vorbei ist.

Bin mir nicht sicher ob die wirklichen Next-Gen Konsolen noch ein Laufwerk haben werden.

Wenn sie dann auch Steam ähnliche Preise anbieten bitte, aber für Monate alte Spiele noch 70/80 Euro abzurufen digital ist halt echt Schwachsinn.

Ja das wäre fast ein EU-Thema.

Apple muss ja auch gerade andere Marktplätze in ihrem Ökosystem erlauben.

Wenn MS und Sony das auch müssten, dann würde auch dort endlich mal ein gewisser Preiskampf entstehen.

War vermutlich noch kein Thema weil man ja immer die Möglichkeit hatte das ganze auch als Disc zu kaufen.

ps5proteaser-04.webp

Scheint alles zu stimmen von den Leaks.

Hoffentlich kommt die Enthüllung mit einer Präsentation von Wolverine oder so daher.

GEIL :liebe:

Ich bin gespannt was das wieder für ein Krampf wird die PS5 Pro vorzubestellen.

Tippe 599.- und die Slim wird dann etwas im Preis gesenkt.
Neue Spiele/Upgrades für die Pro werden dann wohl in einer separaten Direct angekündigt...

599€ + Laufwerk wären schon ne Hausnummer für ein vermutlich wirklich minimales Upgrade

Abwarten, die PS4 Pro hat damals ja auch das gleiche wie die normale gekostet. Wobei diesmal wohl deutlich mehr an Technologie drin stecken soll als bei der PS4 Pro.

Seit der PS4 werden die Spiele nur noch neu aufgelegt.

Damals hat man sich eine Konsole gekauft, um die Exklusivtitel zu spielen. Was hat die PS1 und PS2 für geile Games bekommen, die einen immer wieder umgehauen haben.

😪

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/IGN/status/1836344687017263181

Ein vernünftiges Remaster (natürlich zum Vollpreis) ist da auch wirklich längst überfällig. Das Original kann man ja echt keinem mehr antun.

Stimmt sieht einfach nur grauenhaft aus.

maxresdefault.webp

Zurück
Oben Unten