- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.738
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumindest zu FF7 Rebirth erwarte ich im Februar schon noch einen Showcase....State of Plays sind ja nett, aber ich bräuchte mal so einen richtigen Showcase a la 2016-2018. Die haben zu der Zeit eine Benchmark gesetzt, wovon sie heute noch zehren. Alleine schon die GoW-Präsentation damals mit dem Orchester ... Die Eröffnung mit Atreus, den man überhaupt nicht zuordnen konnte, und dann kommt plötzlich Kratos ins Bild gefolgt von einer fetten Demo, die einem das Hirn explodieren ließ. Ich brauche Hype, gebt mir Hype. Cory Barlogs neue IP, das AAA-Horror-Spiel von Firespite, das OW-Spiel von Sony Bend, das neue Spiel von BluePoint, Ghost of Tsushima 2 ... Zeigt mal irgendwas, Aller.
Sind zwar nur Ports, aber denke ich freue mich am meissten auf V Rising und Dave the Diver.Sonic und Judas gehen klar. Bei beiden besteht aber immer noch Gefahr das die nur so mittelgut werden. Sega ist hit and miss bei Sonic Remastern und bei Judas ist zwar cool, dass der Bioshock Macher die Kutsche steuert aber wie man bei Callisto Protocol gesehen hat, ist eine Industriegröße kein Garant für einen Spielehit.
Ansonsten war nicht viel dabei für mich.
Denke, dass wird dann eher ein PS5 Release.Würde mich für die Besitzer der PSVR2-Geräte freuen, aber 600€ würde ich dafür nicht ausgeben.
PSVR ist imo ein Totalausfall. Trotz GT7, was wirklich großartig ist. Die fehlende Abwärtskompatibilität macht die 600 Euro nur noch schmerzhafter, wenn man für die wirklich guten VR Games wie Wipeout extra die alte Brille heraus kramen muss. Habe meine in PSVR 2 seit Monaten nicht genutzt.Würde mich für die Besitzer der PSVR2-Geräte freuen, aber 600€ würde ich dafür nicht ausgeben.
So ähnlich fing das bei mir auch an. Dann wurde es schlimmer und ich konnte nur noch über Reset starten, da bei Nornalstart die PS5 hängen blieb.Hat hier noch jemand das „Problem“, dass die PS5 plötzlich länger braucht zum starten? Bei mir kommt neuerdings seit ein paar Tagen das PS Logo und dann passiert erstmal ein paar Sekunden gar nix (schwarzer Bildschirm) und dann erst erscheint die Hinweistafel.
Zweimal kam auch die Meldung, dass meine Datenbank beschädigt sei, konnte aber nix „beschädigtes“ oder verloren gegangenes feststellen.
Auffällig ist, das ich das Problem erst habe, seitdem ich Cyberpunk spiele…gibt es da vielleicht Meldungen über einen Zusammenhang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen