Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

  • Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 192
  • Aufrufe Aufrufe 15.453
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unsere Januar-Veröffentlichungen... druckfrisch eingetroffen und demnächst bei euren Händlern erhältlich.
Der Adept des Assassinen Band 2, Killadelphia Band 5 und Neues von der "Märchen des Grauens"-Front :48:

613770054_17990914436869047_9028141766681057310_n.webp
 
Schön, dass es mit dem Adepten weitergeht. Ist eigentlich schon bekannt, ob nach dem abschliessenden 3. Band (für den ersten Roman), auch die weiteren Romane umgesetzt werden?

Und gibt es Neues an der The Sickness-Front, d.h. wird es hier in absehbarer Zeit weitergehen?

Schließlich noch: wird es bei Time before Time weitergehen und ist bekannt, auf wieviel Bände die Serie angelegt ist?
 
Schön, dass es mit dem Adepten weitergeht. Ist eigentlich schon bekannt, ob nach dem abschliessenden 3. Band (für den ersten Roman), auch die weiteren Romane umgesetzt werden?

Und gibt es Neues an der The Sickness-Front, d.h. wird es hier in absehbarer Zeit weitergehen?

Schließlich noch: wird es bei Time before Time weitergehen und ist bekannt, auf wieviel Bände die Serie angelegt ist?

Der 3. Band vom Adept ist bereits im Lettering. Wir setzen auf eine baldige VÖ.
Leider sind noch gar keine News da, ob das weitergeht. Wir hoffen es natürlich sehr...

Bei SICKNESS müssen wir uns noch etwas gedulden. Da ist erst Heft 7 draussen. Aber immerhin läuft etwas. Aber eine genaue Timetable gibt es noch nicht.

Time before Time kommt der nächste und damit zweitletzte Band im März bei uns raus. Da bin ich gerade am Layout/Retusche. Der letzte dann sicherlich Spätsommer/Herbst. Ist damit dann abgeschlossen und wie ich gehört habe, mit einem sehr tollen und schlüssigen Ende.
 
Danke für die wieder einmal schnelle Auskunft. Also freue ich mich erstmal auf das baldige Ende des ersten Teils des Adepten (in der Hoffnung, dass es doch noch weitergeht) und auf die zügige Fortsetzung von Time before time.
Danke! Und weiter viel Erfolg! Ich bleibe weiter großer Fan eures Verlages :anbei:
 
Unsere nächste Lizenz steht in den Startlöchern. Im März kommt der erste Band von HYDE STREET raus. Der wurde soeben von Ghost Machine/Image approved.

Hier schonmal das erste von drei limitierten Hardcovern, frei nach Edvard Munch...

616189929_869354822617781_3737418992526291408_n.webp



Euch erwartet eine richtig abgefahrene Story mit grandiosen Zeichnungen von GEOFF JOHNS und IVAN REIS (Blackest Night, Green Lantern, Aquaman).

Hyde-Street-2.webp


image-1.webp


hyde-street7-scaled.webp
 
@Rocket Ist es richtig, dass sich die Ferienlagerschlampe um gut einen Monat verschiebt? Habe die Info soeben von jpc erhalten.
 
Hier liest sich das halt anders.
Aber mal schauen, evtl. geht es ja doch bald in den Versand.
1000004791.webp
 
Hab extra noch rasch bei Cheffe nachgefragt... PPM liefert per heute an alle Shops. Da stimmt etwas nicht mit der Angabe von JPC.
 
Frisch aus der Druckerei und bald käuflich zu erwerben. Unsere März-Neuheiten.
Die lustige und sehr blutige Reise von Gertrud geht weiter. Band 2 von I HATE FAIRYLAND hat zudem neues Material, das es vorher noch nie in Deutsch gab.

Und mit HYDE STREET eröffnen wir eine neue Serie... sehr dichte, blutige und grandios geschriebene Geschichte in die tiefsten Abgründe des Menschen.

651885363_17997790754869047_5072999163392352793_n.webp
 
Zurück
Oben Unten