Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

Hier seit
23.7.2018
Beiträge
253
Reaktionen
1.327
Unsere Mission ist es, übersehene oder vergessene Perlen auszugraben und sie den geliebten Comicnerds zugänglich zu machen.

Gewildert wird hauptsächlich in den USA, wo wir fleissig versuchen werden Lizenzen zu ergattern.
Unser Hauptaugenmerk liegt in den Themenbereichen die wir persönlich lieben, das heisst vorwiegend, wenn nicht sogar ausschliesslich, werden Comics aus dem Horror-, Crime und Suspense Bereich veröffentlicht.
Wir werden immer nur kleine Auflagen herausgeben. Von Sammler, für Sammler.
Ist die erste Auflage ausverkauft und wir eine zweite drucken, wird das Cover NIE gleich aussehen. Von Sammler, für Sammler.
Auch wird es unsere Comics NIE im pdf-Format oder anderen elektronischen Formaten zu kaufen geben. Wer unsere Comics lesen möchte muss sie in physischer Form erwerben.

Skinless Crow ist ein kleiner Verlag…und will das auch immer bleiben auch weil alle die im Verlag mitwirken einen 100%-Job haben.
Nichtsdestotrotz werden wir all unser Herzblut in diesen Kleinverlag stecken und versuchen euch mit geilen Comics zu versorgen.

Ich werde euch hier mit News rund um unseren Verlag versorgen.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch auch gerne für unseren Newsletter anmelden:

skinlesscrow.ch/de/
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Wir bringen nicht nur Serien, sondern auch coole One Shot's...

THE KISSING GATE - A Ghost Story ist eine wunderbar gezeichnete und erzählte Geschichte, welche wir auf Kickstarter entdeckt und unterstützt haben.
Wir wussten sofort, dass wir da gerne die Rechte für eine Veröffentlichung in deutscher Sprache hätten. Und es brauchte auch keine grosse Verhandlungen, da wir mit dem Zeichner persönlich in Kontakt stehen und dieser begeistert ist von unserer Arbeit.

Also können wir irgendwann November voller Stolz dieses kleine Meisterwerk in die Comic-Shops ausliefern.

Limitiert, Hardcover in A4 und in bester Druckqualität. Wir freuen uns...

kg1.jpg


kg2.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Darf nicht zuviel verraten :zwinker2:

Alice Keaton kehrt 1957 als Erwachsene in das Haus zurück, in dem sie 1936 als Kind einen langen, träumerischen Sommer mit der rätselhaften »Sophie« verbracht hat. Dort begegnen ihr eine halb erinnerte Zeit und ein halb vergessenes Leben; ein Ort, den sie unter tragischen Umständen verlassen musste. Es ist eine Geschichte von Kindheit und Verlust und wie man auch an den unwahrscheinlichsten Orten Freundschaft finden kann.
 
Wann erscheint denn der nächste Band von Red Room?

Das sind insgesamt 3 Bände oder?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Wann erscheint denn der nächste Band von Red Room?

Das sind insgesamt 3 Bände oder?

Bin gerade am Layouten... ich denke, wir werden Anfangs November ausliefern.

Genau, 3 Bände. Für den letzten haben wir Januar 2024 angepeilt. Da haben wir gerade die Übersetzungen gekriegt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Am Wochenende das Layout für Nailbiter 2 und Postal 4 erstellt. Sollten beide noch im November erscheinen…


Nailbiter 2
Woher kommen Serienmörder?
Warum hat Buckaroo, Oregon, sechzehn der abscheulichsten Serienmörder der Welt hervorgebracht?
Um seinen Freund zu retten, muss NSA-Agent Nicholas Finch dieses Rätsel lösen. Dazu muss er sich mit dem berüchtigsten aller Serienkiller, Edward "Nailbiter" Warren zusammentun.
JOSHUA WILLIAMSON (Ghosted, Birthright) und MIKE HENDERSON liefern einen Krimi, der Twin Peaks mit dem Horror von Se7en vermischt.

IMG_4212.jpeg




POSTAL 4
„Dieser Ort will ein friedliches Städtchen sein.“
Willkommen in Eden, Wyoming. Wie in jeder anderen Kleinstadt gehen alle sonntags in die Kirche, alle essen im selben Diner und ein Sheriff reicht, um die Ordnung zu wahren. Die Bürgermeisterin kennt jeden ihrer Wähler und ihr Sohn bringt allen die Post. Es ist ein beschauliches Örtchen – mit einer großen Ausnahme: Alle in Eden sind Kriminelle.

IMG_4213.jpeg
 
@Rocket grad gesehen, dass Insania Tenebris bei euch lieferbar ist, wann wird der Band denn beim Comichändler hier in D in etwa zur Verfügung stehen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Wow... bin begeistert. Die Teile sind wieder endgeil gedruckt. Qualität zahlt sich halt einfach aus.
Und mich freuts besonders, dass RAÚLO CÁCERES die Limitierung und unser Logo in die Cover-Zeichnung eingebunden hat.
Der direkte Kontakt zu den Künstlern ist halt einfach unbezahlbar...

Unbenannt-1.jpg
 
Nachdem in Kürze in den Staaten, endlich eine gesammelte Ausgabe von FAUST- Love of the Damned kommt, habe ich überlegt, welche Verlage in der DACH Region in Frage kämen, für eine Veröffentlichung...
Da habe ich, neben dem Dantes Verlag, gleich an euch denken müssen. :biggrin:

Wäre das denn potentiell eine Überlegung wert? Viel krasser als Red Room ist ja der Klassiker auch nicht wirklich. :zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Nachdem in Kürze in den Staaten, endlich eine gesammelte Ausgabe von FAUST- Love of the Damned kommt, habe ich überlegt, welche Verlage in der DACH Region in Frage kämen, für eine Veröffentlichung...
Da habe ich, neben dem Dantes Verlag, gleich an euch denken müssen. :biggrin:

Wäre das denn potentiell eine Überlegung wert? Viel krasser als Red Room ist ja der Klassiker auch nicht wirklich. :zwinker2:
Wäre eigentlich schon unsere Baustelle. Aber mal so grob über den Finger gerechnet... dieses Format und der Umfang bringen ca. 10'000 Euro Druckkosten, Logistik etc. nicht mitgerechnet.
Und dafür ist das dann doch zu sehr Randgruppen-Comic, innerhalb der eh schon kleinen Randgruppe 😆
Aber wir behalten das mal im Auge... Danke auf jedenfall für den Tipp!
 
Nachdem in Kürze in den Staaten, endlich eine gesammelte Ausgabe von FAUST- Love of the Damned kommt, habe ich überlegt, welche Verlage in der DACH Region in Frage kämen, für eine Veröffentlichung...
Da habe ich, neben dem Dantes Verlag, gleich an euch denken müssen. :biggrin:

Wäre das denn potentiell eine Überlegung wert? Viel krasser als Red Room ist ja der Klassiker auch nicht wirklich. :zwinker2:
Wäre eigentlich schon unsere Baustelle. Aber mal so grob über den Finger gerechnet... dieses Format und der Umfang bringen ca. 10'000 Euro Druckkosten, Logistik etc. nicht mitgerechnet.
Und dafür ist das dann doch zu sehr Randgruppen-Comic, innerhalb der eh schon kleinen Randgruppe 😆
Aber wir behalten das mal im Auge... Danke auf jedenfall für den Tipp!
Ich fände das gut. Ich habe hier noch die EEE Hefte 😈
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Das Cover zu Red Room 2 - Trigger Warnings.
Ist jetzt im Druck und sollte ab Mitte/Ende November im Handel erhältlich sein.

398342331_300468846173051_1561231320094266169_n.jpeg
 
Sieht nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk aus. :cool:
 
@Mr. Voorhees

Harrow County Omnibus 1 habe ich nun gelesen.

Das hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mich über das große Format gewundert. Vermutlich hätte das auch in kleiner gut funktioniert.
Jedenfalls wurde ich sehr gut unterhalten. Das Teil ist ein echter Pageturner. Ich hatte den Band recht zügig durch. Zudem würde ich gerne
weiter lesen. Also wann kommt Omnibus 2? Die Geschichten sind klein und fein. Es wird zwar eine eigene große Geschichte und Welt erschaffen,
jedoch sind die Story Arcs die das Worldbuilding vorantreiben recht zügig, konsequent und schlüssig abgehandelt. Teilweise werden diese auch
mal wieder aufgegriffen und vertieft. Manchmal wollte ich gerne noch etwas mehr erfahren. Vielleicht kommt das noch im zweiten Omnibus.
In Summe gefällt mir das gelesene und gesehene ausgesprochen gut. Das Setting ist sehr gelungen und ich musste immer wieder mal auch an
Jeff Lemire denken. Auch der Großteil (es gibt Kapitel mit anderer Optik) der Zeichnungen lässt an einige Arbeiten von Ihm denken.
Die Atmosphäre ist schön schaurig und etwas morbide. Der Omnibus endet auch nicht wirklich in einem Cliffhanger.
Harrow County fühlt sich etwas an wie Kinder des Zorns und the Witch (owohl ja beides sehr unterschiedlich ist) und von der Stimmung geht es
halt einfach in die Ecke von Übernatürlichem, Hexerei und alten Mächten. Aber halt auf die amerikanische Art. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Was mir aus dieser Richtung (und doch anders) auch sehr gut gefällt ist Manifest Destiny (abgeschlossen) von CrossCult.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #20
@Mr. Voorhees

Harrow County Omnibus 1 habe ich nun gelesen.

Das hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mich über das große Format gewundert. Vermutlich hätte das auch in kleiner gut funktioniert.
Jedenfalls wurde ich sehr gut unterhalten. Das Teil ist ein echter Pageturner. Ich hatte den Band recht zügig durch. Zudem würde ich gerne
weiter lesen. Also wann kommt Omnibus 2? Die Geschichten sind klein und fein. Es wird zwar eine eigene große Geschichte und Welt erschaffen,
jedoch sind die Story Arcs die das Worldbuilding vorantreiben recht zügig, konsequent und schlüssig abgehandelt. Teilweise werden diese auch
mal wieder aufgegriffen und vertieft. Manchmal wollte ich gerne noch etwas mehr erfahren. Vielleicht kommt das noch im zweiten Omnibus.
In Summe gefällt mir das gelesene und gesehene ausgesprochen gut. Das Setting ist sehr gelungen und ich musste immer wieder mal auch an
Jeff Lemire denken. Auch der Großteil (es gibt Kapitel mit anderer Optik) der Zeichnungen lässt an einige Arbeiten von Ihm denken.
Die Atmosphäre ist schön schaurig und etwas morbide. Der Omnibus endet auch nicht wirklich in einem Cliffhanger.
Harrow County fühlt sich etwas an wie Kinder des Zorns und the Witch (owohl ja beides sehr unterschiedlich ist) und von der Stimmung geht es
halt einfach in die Ecke von Übernatürlichem, Hexerei und alten Mächten. Aber halt auf die amerikanische Art. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Was mir aus dieser Richtung (und doch anders) auch sehr gut gefällt ist Manifest Destiny (abgeschlossen) von CrossCult.

Schön hats Dir so gefallen. Wir sind gerade am Layouten von Band 2. Ich denke, dass wir Februar/März im Handel sind.

Wir haben uns bewusst für das grosse Omnibus-Format entschieden... quasi als Huldigung für die tollen Zeichnungen. Alleine schon wegen diesen schönen Doppelseiten mit dem "versteckten" Harrow County-Schriftzug.
 
Zurück
Oben