Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 192
  • Aufrufe Aufrufe 15.453
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toll, dass es bei euch an allen Fronten schnell weitergeht! :daumenhoch:
Wieviele Bände wird es von Dept. H geben und ist die Serie schon abgeschlossen in USA?

Gibt es schon genug Material für einen weiteren Band von Killadelphia und den Adept des Assassinen?

Ja, wir sind bestrebt, dass unsere Kunden nicht zulange auf neues Material warten müssen.
Leider sind wir dann halt wie bei "What's The Furthest Place From Here?" auf die Amis angewiesen. Da sind wir jetzt gleichauf und warten sehnlichst auf weiteres Futter.

Dept.H wird es noch den zweiten Band geben, danach ist die Geschichte abgeschlossen.

Killadelphia 5 und Adept des Assassinen 2 sind bereits in der Mache und sollten Anfangs nächstes Jahr raus kommen.

Vom Adept des Assassinen wird es definitiv noch Band 3 geben... der kommt in Amerika gegen Ende Jahr und bei uns so April/Mai 26. Damit wäre dann der erste Roman abgeschlossen. Wir hoffen sehnlichst, dass es dann mit Buch 2 weitergeht.

News zu GROMMETS. Die 3 Hardcover-Variants sind bereits vor Release vergriffen. Wenn ihr also bei eurem Händler/Shop eines seht, dann sofort zuschlagen.

550894987_773464135540184_6389140509855850833_n.webp

Und soeben ist "What's The Furthest Place From Here?" Band 3 von der Druckerei eingetroffen und geht in den Vertrieb. Sollte ab Anfangs Oktober bei euren Händlern verfügbar sein.

553321715_17979136850869047_658509784728518070_n.webp

Die "Märchen des Grauens" von Johnny Ryan gehen in die nächste Runde.
Ihr dachtet "Wer hat mein Pferd vergewaltigt" geht gar nicht? Dann müsst ihr hier gar nicht weiterlesen.
Triggerwarnungen würden eine A4-Seite füllen. :zwinker2: :biggrin:

Es ist ein Comic für die Verdammten. Eine Explosion von schlechtem Geschmack und guten Sprüchen.

Ryan drückt keine Knöpfe. Er beißt sie ab.

"Die Ferienlager-Schlampe" kommt so ca. März 26.

Bildschirmfoto 2025-09-24 um 10.33.33.webp

I Hate Fairyland, Buch Eins ... November 2025.
Hier das offizielle Cover der Deluxe-HC-Sammlerausgabe.

In diesem großen Deluxe-Hardcover begleitet ihr Gertrude (eine erwachsene Frau im Körper eines sechsjährigen Mädchens, die seit über 30 Jahren in der magischen Märchenwelt gefangen ist) auf ihrer verrückten Suche nach einem Weg zurück nach Hause. Nur sie, eine Fliege namens Larry, eine riesige blutgetränkte Streitaxt und eine endlose Menge süßer und knuddeliger Fairylander stehen ihr im Weg.

555360159_775935415293056_373722225446002237_n.webp

Zuletzt bearbeitet:
Witchblade ist auch soeben von Top Cow genehmigt worden .... heisst, der Veröffentlichung im November steht nichts mehr im Weg.

Es wird wieder drei HC-Varianten geben, limitiert auf je 99 Stk. plus eine Softcoverausgabe.

Hier das Cover der Softcover-Ausgabe.

Durch die Ermordung ihres Vaters wurde das Leben der New Yorker Polizistin Sara Pezzini für immer zerstört. Kaltblütig, gerissen und auf Rache aus jagt Sara nun einen brutalen Verbrecherring unterhalb der Stadt, wo eine uralte Macht sie überfällt und in etwas Wildes und Fantastisches jenseits ihrer düstersten Fantasien verwandelt.
Sie ist berauscht von Macht, Stärke, Heilkräften, Freuden und Wut, und diese Verführungen lenken sie von ihrer Mission, den Mörder ihres Vaters zu finden, ab. Sara denkt, sie kontrolliert die Witchblade – oder kontrolliert sie sie?
Dieser Band enthält außerdem einen exklusiven dreiseitigen Teaser zu einer weiteren Säule des Top-Cow-Universums: The Darkness!

#witchblade #topcow #topcowcomics

557658847_780095514877046_7089252206095289192_n.webp

Ui. Witchblade verbreitet sofort 90er Jahre Kindheitsvibes. :liebe: Obwohl ich von der Serie nur wenig gelesen habe, hauptsächlich die Crossover mit Tomb Raider. :D

Wäre eine Neuauflage der Top Cow Tomb Raider Comics eigentlich für euch denkbar? Also rein vom Interesse eurerseits.

Ui. Witchblade verbreitet sofort 90er Jahre Kindheitsvibes. :liebe: Obwohl ich von der Serie nur wenig gelesen habe, hauptsächlich die Crossover mit Tomb Raider. :D

Wäre eine Neuauflage der Top Cow Tomb Raider Comics eigentlich für euch denkbar? Also rein vom Interesse eurerseits.

Ja total...
Ich freue mich riesig, da es sich ja um komplett neue Geschichten handelt. Und auch noch extrem tollstens geschrieben.
Und THE DARKNESS wird ja auch wieder vorkommen und dann sogar auch eigene neue Comics bekommen. Da sind wir dann auch am Start.

Tomb Raider ist so eine Sache... da hat jetzt gerade Dark Horse so eine Complete Collection mit fast 900 Seiten veröffentlicht. Wäre schon noch cool, weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob das laufen würde. Um Tomb Raider wurde es extrem still. Klar, jetzt kommt eine Serie, aber ob die so dolle wird, sei dahingestellt. Und gametechnisch ist da auch noch alles mehr als im Nebel.

Und ja, wir haben schon wieder soviele neue Sachen am Start... es gibt einfach zuviel geiles Zeug für einen 2-Mann-Verlag :zwinker2:

Tomb Raider ist wirklich ein gebranntes Kind, damals sehr ikonisch, ich glaub heute holt die Reihe tatsächlich kaum noch vor den Ofen hervor. Ich weiß auch nicht mehr wie gut die Comics gealtert sind, war halt schon fürn pupertäeres Publikum gemacht. Ist aber auf jeden Fall wie die Filme mit Angelina Jolie ein Guilty Pleasure von mir. Ich wäre zumindest einer der Nostalgie getriebenen Käufer, die Comic Reihe war ja auch hierzulande ein wilder Ritt durch verschiedenste Formate, Publikationen und Verlage. Maximal uneinheitlich. :D

Wie dem auch sei, ich freu mich über jede neue Lizenz von euch. Eine echte Bereicherung für den Markt.

So, hier wäre das Witchblade-HC-Cover, das @sebastien_grenier_art für uns gezeichnet hat. Sprich, das wirds nur hier bei uns geben. Mit einer Auflage von 99 Stk.
Das Witchblade-Logo wird nur mit durchsichtigem Lack gedruckt, sodass das Artwork ohne grosse Ablenkung zur Geltung kommt. 🔥🔥🔥

IMG_2263.webp

Bei welchen Shops in Deutschland wird man denn wahrscheinlich die Hardcover kaufen können?

Bei welchen Shops in Deutschland wird man denn wahrscheinlich die Hardcover kaufen können?

Ich weiss leider nicht, welche Shops unsere Comics bei PPM vorbestellen.

Aber Dude‘s Comiccorner macht immer ziemlich Werbung für unsere Sachen und bestellt sich grosse Mengen an Hardcovers.

Du kannst ihm sicher auch schreiben und eventuell schon reservieren. Ist ein cooler und netter Typ.

@Rocket ab wann wird denn Witchblade in etwa vorbestellbar sein? Ich denke, beim Hardcover dauert es nicht lange, bis die 300 Bände weg sind.

Ist ein ca. Preis schon bekannt?

@Rocket ab wann wird denn Witchblade in etwa vorbestellbar sein? Ich denke, beim Hardcover dauert es nicht lange, bis die 300 Bände weg sind.

Ist ein ca. Preis schon bekannt?

Schwierig zu sagen. Wir liefern ja nur zu unserem Vertrieb PPM. Die Shops bestellen dann dort.

Wann PPM listet, weiss ich leider nicht.

Ich würde einfach mal beim Händler deines Vertrauens anfragen ob er dir auf jedenfall eines vorbestellen kann.

Das HC wird 34.50 sein. SC 24.50.
Es werden 200 Seiten sein.

Ah cool... habe ich gar nicht gewusst.

Dieses Variant-Cover ist Marc Silvestris Hommage an sein Cover von X-Men 251.

558413755_825740966618402_3935087904848188001_n.webp

Da wäre noch das 3. HC-Variantcover von Witchblade...

321922-20251007104949.webp

@Mr. Voorhees
@woesty
PPM, unser Deutschlandvertrieb hat Witchblade nun gelistet. Das heisst, eure Comicshops können ab sofort dort vorbestellen.

Killadelphia geht auch schon in die 5. Runde. Im Januar druckfrisch erhältlich.

Helden sterben, Schurken erheben sich und Philadelphia wird zum entscheidenden Schlachtfeld im Krieg zwischen den Mächten von Himmel und Hölle. Dieser schockierende Wendepunkt ist der perfekte Einstieg für neue Leser, denn ab hier schlägt die für den Eisner-Award nominierte Horrorserie eine neue Richtung ein!
Der Vampirkönig und erste Präsident der Vereinigten Staaten George Washington hat die gegnerischen Vampirgruppen vereint und die Grenze zwischen Gut und Böse verwischt. Jetzt müssen sich Washington und seine Leute einem der herausragenden Militärführer der Geschichte stellen! General Toussaint Louverture und seine haitianische Armee wurden von der Seite des Lichts wiedererweckt, um ihre Aufgabe zu erfüllen: sämtliche Vampire ausrotten!

560576999_792068873679710_4726565022144685855_n.webp

Der Adept des Assassinen, Band 2, erscheint im Januar.

In dieser Fortsetzung von Adept des Assassinen erhält Fitz den Auftrag, am Hof eines Fürsten nach Beweisen für Hochverrat zu suchen, die Roten Korsaren verbreiten Angst und Schrecken und das Schicksal der Sechs Provinzen hängt davon ab, welche Entscheidungen Fitz trifft. Die Spannungen nehmen zu und das
Eintreffen einer Person, die für Fitz wichtig sein wird, sorgt für zusätzliche Unruhe.
Als König Listenreich entscheidet, dass Fitz ein Schüler der Gabe werden soll,
bringt die harte Ausbildung des Gabenmeisters Galen Fitz an seine Grenzen. Das Ringen unseres jungen Helden mit Selbstzweifeln und Niederlagen fordert einen emotionalen Tribut, doch bei Burrich und Molly findet er Hilfe und Rückhalt.

560238694_797779326441998_5712495939383405131_n.webp

Zurück
Oben Unten