Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Sehr tragisch! Hat der selbstgerechte Internet-Lynchmob wiedermal tolle Arbeit geleistet :nee:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Freude herrscht... die druckfrischen Comics sind soeben per LKW zu unserem deutschen Vertrieb PPM unterwegs.
Sollten in ca. 14 Tagen bei den Händlern eures Vertrauens verfügbar sein.

434492567_391831013703500_5420059827928304582_n.jpg


434786227_392493970303871_3279468476951344401_n.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Gerade eben hat uns Image Comics die Freigabe von Nailbiter 3 gegeben.
Somit ist diese grandiose Serie rund um das Serienkiller-Städtchen Bukaroo abgeschlossen.
Auch dieser Band wird wieder im schönen Hardcover mit Spotlack-Veredelung erscheinen.
Hier schonmal ein Blick auf das Coverdesign.

437707146_405877945632140_5094361693965981477_n.jpg


Wenn wir schon bei Nailbiter sind... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie die deutschen "Special-Effects" entstehen. Da wir höchste Ansprüche an uns und die Qualität unserer Produkte stellen, wird Vieles in aufwändiger Handarbeit gemacht. Wir wollen so nah wie möglich an den Originalen sein und das bedeutet, dass man nicht einfach den einfachsten, sondern den besten Weg geht.

 
Ich hab gestern den Harrow County Band im Comic Laden in der Hand gehabt, es fühlt sich sehr wertig an und scheint ja auch fast vergriffen.

Die Besprechung von @Satyricon klingt ziemlich gut, kann man also davon ausgehen, dass es sich um eine eher auf Atmosphäre und Grusel aufbauender Horror ist, statt Splatter oder Ekel? Weil letzteres würde mich nicht sonderlich interessieren.
 
@Noir020

Ich kann Entwarnung geben. Die Geschichten kommen über die Atmosphäre und das amerikanische Hinterland. Es suppt zwar ab und an, aber das unterstützt die Handlung!

Werden den zweiten Omnibus jetzt dann beginnen. Wie schon geschrieben, ich freue mich drauf.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
Ich hab gestern den Harrow County Band im Comic Laden in der Hand gehabt, es fühlt sich sehr wertig an und scheint ja auch fast vergriffen.

Die Besprechung von @Satyricon klingt ziemlich gut, kann man also davon ausgehen, dass es sich um eine eher auf Atmosphäre und Grusel aufbauender Horror ist, statt Splatter oder Ekel? Weil letzteres würde mich nicht sonderlich interessieren.

Du kannst Dich 100% auf die Aussage von Satyricon verlassen. Es hat schon ab und zu Gewaltspitzen, diese sind aber nie zum reinen Selbstzweck sondern gehören zur Handlung und treiben diese voran. Im Vordergrund steht ganz klar eine grandiose Atmosphäre und gepflegter Folk-Grusel, eingebettet in einer spannenden und vielschichtigen Story.
 
Super, danke. Gewaltspitzen und Ekelszenen sind für mich nur dann ein Problem, wenn sie eben Selbstzweck sind. Dann kann ich (selten) Unterhaltungswert daraus ziehen.

Dann werde ich mir den mal bei nächster Gelegenheit besorgen, wenn es die Lage zulässt. Der Band steht relativ versteckt, ich bin da guter Dinge mir noch ein paar Wochen Zeit zu lassen. :)
 
@Rocket

Ich wünsche auch viel Erfolg. Ich war damals bei der ersten Ausgabe vor Ort. Das war damals eher ernüchternd wenn man es in der Hauptsache auf Comics abgesehen hatte.
In Summe aber ein schönes Erlebnis. Die Messe ist aber soweit ich gehört habe immer größer und vielfältiger geworden.
Ich sehe da auch schon Farmhand :liebe:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
@Rocket

Ich wünsche auch viel Erfolg. Ich war damals bei der ersten Ausgabe vor Ort. Das war damals eher ernüchternd wenn man es in der Hauptsache auf Comics abgesehen hatte.
In Summe aber ein schönes Erlebnis. Die Messe ist aber soweit ich gehört habe immer größer und vielfältiger geworden.
Ich sehe da auch schon Farmhand :liebe:

Bin auch seit der ersten Ausgabe dabei und bin Jahr für Jahr erstaunt wie die Fantasy wächst. Mittlerweile echt ne coole Messe mit tollen Künstlern aus aller Welt.

Ja Farmhand hat uns gerade noch rechtzeitig erreicht.
Und ist bei uns bereits nur durch PPM-Vorbestellungen der Comicshops praktisch ausverkauft. :yay:
 
Zurück
Oben