Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 166
  • Aufrufe Aufrufe 12.045
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab mir beim Comic Dude jetzt mal beide Varianten vom Anthrax Anthologie Comic bestellt. Eins für mich und eins als Geschenk. Da bin ich mal gespannt.
Screenshot_20251023_163519_Chrome.webp

Das ist eine tolle Nachricht!

Ich weiß, Ihr seid mit eurem kleinen Team extrem fleißig und es kommt eine tolle Veröffentlichung nach der nächsten raus (Grommets und Der goldene Rahmen waren qualitativ und inhaltlich wieder echt Klasse☺️👍🏼).
Trotzdem traue ich mich, zu fragen, ob ihr schon einen Zeitplan für die Fortsetzung meiner derzeitigen Lieblingsserie "What's the furthest place from here?" habt. Ich habe gesehen, dass in den USA schon der vierte Sammelband erschienen ist und dann schon 3 weitere Einzelhefte.
Sorry für die (kleine) Ungeduld, aber die Serie finde ich bisher grandios und da ist der Wunsch, zu erfahren, wie die Story weitergeht groß.

Als kleiner "Hobby-Verlag" (hab gelesen, ihr habt "nebenbei" noch Vollzeitjobs 🫣) liefert ihr echt hochprofessionelle, tolle Arbeit ab, an der sich manch großer Verlag ein Beispiel nehmen sollte.

Ich hab mir beim Comic Dude jetzt mal beide Varianten vom Anthrax Anthologie Comic bestellt. Eins für mich und eins als Geschenk. Da bin ich mal gespannt.
Anhang anzeigen 294760

Oh wie cool... ich danke Dir und schon jetzt viel Spass damit!

Das ist eine tolle Nachricht!

Ich weiß, Ihr seid mit eurem kleinen Team extrem fleißig und es kommt eine tolle Veröffentlichung nach der nächsten raus (Grommets und Der goldene Rahmen waren qualitativ und inhaltlich wieder echt Klasse☺️👍🏼).
Trotzdem traue ich mich, zu fragen, ob ihr schon einen Zeitplan für die Fortsetzung meiner derzeitigen Lieblingsserie "What's the furthest place from here?" habt. Ich habe gesehen, dass in den USA schon der vierte Sammelband erschienen ist und dann schon 3 weitere Einzelhefte.
Sorry für die (kleine) Ungeduld, aber die Serie finde ich bisher grandios und da ist der Wunsch, zu erfahren, wie die Story weitergeht groß.

Als kleiner "Hobby-Verlag" (hab gelesen, ihr habt "nebenbei" noch Vollzeitjobs 🫣) liefert ihr echt hochprofessionelle, tolle Arbeit ab, an der sich manch großer Verlag ein Beispiel nehmen sollte.

Danke für die Blumen... sowas liest/hört man natürlich super gerne.
Ja, für uns steht Qualität als oberste Prio. Tom und ich sind beides leidenschaftliche Sammler und es gibt nichts ärgerliches, als wenn man für sein sauer verdientes Geld nur lieblos hingeschluderten Schrott kriegt. Wir sind da unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden völlig bewusst. Das fängt bei der sorgfältigen Übersetzung welche wir bei profesionellen Übersetzerinnen machen lassen an und hört bei der fantastischen Druck-/Veredlungs-Arbeit auf.

Bei WTFPFH sind wir echt auf die Amis angewiesen. Sobald der Trade mit allen Einzelbänden fertig ist, werden wir auch wieder arbeiten können. Wie das aber genau zeitlich aussieht, kann ich im moment leider nicht genau sagen.

Ich freue mich, euch unsere neuste Lizenz vorstellen zu dürfen... HYDE STREET.
Irgendwann Frühling 2026!

In jeder Stadt und jedem Dorf, auf jeder Landstraße und jeder Metropolen-Avenue – wenn Sie ihre Seele in eine falsche Richtung lenken, könnten Sie sich plötzlich auf der Hyde Street wiederfinden.
Aber sei vorsichtig, mit wem du sprichst und was du tust, denn die Konsequenzen lassen den Tod selbst wie einen einfachen Ausweg erscheinen. Wir stellen vor: MR. X-RAY! PRANKY, DEN GEFÄHRLICHSTEN PFADFINDER DER WELT! MISS GOODBODY! UND VIELE MEHR ... die dich begeistern, erschrecken und dir eine gute Nacht wünschen werden.
Was ist ihr Geheimnis und das der Hyde Street? Lies und finde es heraus!
Eine neue epische Ära des charakterzentrierten Horrors beginnt mit GHOST MACHINE's HYDE STREET, der neuesten Serie der Schöpfer Geoff Johns und Ivan Reis (BLACKEST NIGHT, GREEN LANTERN, AQUAMAN)!

571172345_803770199176244_979177815934693715_n.webp

Nachdem ihr mich mit eurer Ankündigung von Witchblade heiß gemacht habt, habe ich mir erstmal Vanish 1 und 2 im Hardcover besorgt. Bisher habe ich den ersten Band allerdings nur durchgeblättert.
Mein Ersteindruck für Optik und Haptik: 1+ mit Sternchen!
Die Zeichnungen erinnerten mich irgendwie an die alten Helden- und Dorn-Comics von IPP.

Schönes Projekt! Habe es aktuell auf die Nailbiter Serie abgesehen. Der Händler meines Vertrauens hat aktuell Band 2 und 3 da. Gehe mal auf die Suche nach Band 1. :)

Nachdem ihr mich mit eurer Ankündigung von Witchblade heiß gemacht habt, habe ich mir erstmal Vanish 1 und 2 im Hardcover besorgt. Bisher habe ich den ersten Band allerdings nur durchgeblättert.
Mein Ersteindruck für Optik und Haptik: 1+ mit Sternchen!
Die Zeichnungen erinnerten mich irgendwie an die alten Helden- und Dorn-Comics von IPP.

Freut mich sehr! Und herzlichen Dank für deinen Support.
Ja, uns ist durchaus bewusst, dass wir mit unseren Kleinstauflagen sicher im oberen Preissegment angesiedelt sind. Daher wollen wir im Gegenzug aber auch Top-Qualität bieten. Das fängt bei der professionellen Übersetzung/Korrektorat an und hört bei Optik und Haptik auf. Tom und ich sind beides auch Sammler und wir wissen ein schönes Produkt zu schätzen. Unsere Bücher sollen bereits beim Auspacken einfach Spass machen.

Schönes Projekt! Habe es aktuell auf die Nailbiter Serie abgesehen. Der Händler meines Vertrauens hat aktuell Band 2 und 3 da. Gehe mal auf die Suche nach Band 1. :)

Danke Dir.
Ich hoffe du wirst noch fündig. War einer der ersten Bände die ausverkauft waren. Die Serie lohnt sich aber definitiv.

Zurück
Oben Unten