Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bootleg?
Ja, ein Bootleg.Bootleg?
JouBootleg?
Ich hab die DVD von Sirene 1 mal vor wenigen Jahren auf der Börse mitgenommen.
Kommt eben nicht ganz an Deep Star, Levi und Abyss ran( Invaders of the Deep gabs noch. Der war leider jedoch nichts. Sirene 1 gehört aber in die Schiene noch mit rein. Gute „Unterwasserhorrors“ gabs ja jetzt nicht soooooo viele. Kleiner Lichtblick war Underwater (2019). Solche Streifen können von mir aus wieder ruhig öfters kommen. Horror unter Wasser sind die einzigen Filme, bei denen ich Beklemmung, manchmal sogar minimale Panik bekomme( Sanctum oder The Reef)
Was kann man von dem Film denn ehrlich erwarten? Die 4,7 bei der IMDB ist ja schon recht eindeutig. Sogar Deep Star Six wurde besser bewertet, und das ist jetzt auch kein heiliger Gral.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen