Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Steht schon fest welches Cover das Booklet im Mediabook haben wird?
Genau das ist gemeintNa die erste Seite im Mediabook. Da wird ja meistens ein Artwork abgebildet.
Cover B wurde heute von der OFDB versendet.
Die mal wieder. Ich bin hier noch am verpacken. Werde alles auf einmal von DHL am Donnerstag abholen lassen, nur bevor jemand fragt. ;)
Die mal wieder. Ich bin hier noch am verpacken. Werde alles auf einmal von DHL am Donnerstag abholen lassen, nur bevor jemand fragt. ;)
Na ja die kriegen ihre Ware ja von ´nem Grosshändler. Nur kriegt der die Ware ja auch von euch.
Sehr kurios.Aber schön für mich.
Nur Cover A haben die noch nicht auf Lager.
Na ja die kriegen ihre Ware ja von ´nem Grosshändler. Nur kriegt der die Ware ja auch von euch.
Sehr kurios.Aber schön für mich.
Nur Cover A haben die noch nicht auf Lager.
Nicht wirklich kurios. Freitag kam die Ware vom Presswerk direkt zum Großhändler. Der Rest kam zu uns. Ich finde nur immer wieder erstaunlich, wie schnell die Sachen bei der OFDB sind und die versenden können. Aber da sieht man halt den Unterschied, ob du 1-2 Leute hast die zwischen drin verschicken, oder ob du 10+ Leute plus hast. Freue mich aber auch, wenn die Sachen schnell beim Kunden sind.
Freue mich aber auch, wenn die Sachen schnell beim Kunden sind.
meins wurde heute auch von der ofdb verschickt, bin schon auf die klebepunkte gespannt ;) Film kenne ich noch nicht, könnte mir aber sehr gut gefallen. Mein persönliches Highlight war eh Highway to Hell, was ihr wahrscheinlich nicht mehr toppen könnt ;)
Meine Sirene C ist auch verschickt.
Ich hoffe er gefällt mir. Will nicht wieder 40% Verlust machen beim Weiterverkauf wie bei Destroyers. :bawling:
Ich hoffe er gefällt mir. Will nicht wieder 40% Verlust machen beim Weiterverkauf wie bei Destroyers. :bawling:
Ich drücke die Daumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen