News SIRENE 1 (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 38) [30th Anniversary Edition] ab dem 31.8.2020

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 188
  • Aufrufe Aufrufe 15.845
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Geschieht Dir recht. Destroyers ist weltbest und hätte gar nicht verkauft werden dürfen. :72:

Hab ihn mir zum Glück vorher angesehen. Mir hat er jetzt nicht so gut gefallen, so das ich dieses mal auf ein Kauf verzichtet habe.
Bleibt halt mehr Geld übrig für die nächste Wicked-VÖ.

Hab ihn mir zum Glück vorher angesehen. Mir hat er jetzt nicht so gut gefallen, so das ich dieses mal auf ein Kauf verzichtet habe.
Bleibt halt mehr Geld übrig für die nächste Wicked-VÖ.

Nimm mir das bitte nicht böse, so ist es jetzt nicht gemeint, aber ich lese immer ganz oft, dass die Leute sich die Filme vorher irgendwo anschauen, um dann zu überlegen, ob sie ihn kaufen.
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Ich möchte ja gerne das Teil in der aktuellen HD-Version gucken. Wenn ich mir der vorher auf YouTube oder sonst wo angucke, guck ich den ja so schnell nicht nochmal.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber mich verwundert es ganz oft, wenn ich das auch auf Facebook lese. Klar, ich guck auch manchmal Sachen auf Prime und denke mir dann: "Okay, cool, würde ich gerne in meiner Sammlung haben."
Aber bei den "Nischentiteln" ist es ja nicht so leicht diese zu gucken.

Wir hatten mal auf Börsen ein Kunden der schaut die immer erst auf YouTube und entscheidet dann.
Andere kaufen die Mediabooks, lassen sie geschlossen und laden sich den Film aus dem Netz. Sowas verwirrt mich.

Ist wie gesagt, jetzt nicht auf dich gemüntzt, nur passt es grad, weil ich das die Tage wieder öfters gelesen habe.

Das Problem ist aber, man kann sich nicht alles für 30€ blind kaufen. Das ist eine Menge Geld, und wenn man dann direkt zum VÖ fast die Hälfte beim Weiterverkauf Miese macht, ist das ärgerlich. Das ist natürlich nicht Eure Schuld, und natürlich ist es immer besser einen Film in best möglicher Qualität anzuschauen, ist man sich aber sehr unsicher, kann es schon hilfreich sein ihn erstmal woanders Probe zu schauen.

Wobei Amazon nun in meinen Augen kein Probegucken ist, immerhin bezahle ich ja für Prime Video. Ganz ehrlich, würde Sirene 1 dort laufen, hätte ich ihn geguckt. Das ist aber nun ebenso wenig böse gemeint. Nur sind 30€ nun mal ein Wagnis.

Ich kannte ihn bereits als VHS und habe vor 3 Jahren die UK-BD gekauft. :56:

giphy.gif

:wink:

Das Problem ist aber, man kann sich nicht alles für 30€ blind kaufen. Das ist eine Menge Geld, und wenn man dann direkt zum VÖ fast die Hälfte beim Weiterverkauf Miese macht, ist das ärgerlich. Das ist natürlich nicht Eure Schuld, und natürlich ist es immer besser einen Film in best möglicher Qualität anzuschauen, ist man sich aber sehr unsicher, kann es schon hilfreich sein ihn erstmal woanders Probe zu schauen.

Wobei Amazon nun in meinen Augen kein Probegucken ist, immerhin bezahle ich ja für Prime Video. Ganz ehrlich, würde Sirene 1 dort laufen, hätte ich ihn geguckt. Das ist aber nun ebenso wenig böse gemeint. Nur sind 30€ nun mal ein Wagnis.

Ich meine ja weniger die offiziellen Quellen. Und klar, ich hab auch schon einmal auf YouTube beim Trailer gucken, plötzlich den ganzen Film gesehen. Ich klick dann mal durch, ob es mir gefällt. Aber ich würde halt nicht den kompletten Film im Netz gucken. Das meinte ich. Das liest man immer wieder. Sind aber oft auch die Leute, die das Teil nicht öffnen und anstelle eine 4K-Restauration, sich lieber nen DVD-Rip angucken. :)

Ich werde Sirene 1 jedenfalls schön in Stereo mit Upmixer auf 65 Zoll gucken, und das funktioniert mit eurer Disc am besten. Ich mochte Deep Star Six (welchen ich dennoch verkauft habe, und mich darüber jetzt sehr ärgere weil das MB komplett vergriffen ist), und finde Leviathan richtig spannend. Auch Underwater hat mir zuletzt gefallen. Daher bin ich einfach mal optimistisch. :)

Kann das z.T. nachvollziehen (den Teil mit den verpackten Mediabooks und den Downloads allerdings nicht), nicht jeder möchte unbedingt Beitrag X für einen Blindkauf ausgeben (nicht falsch verstehen, allgemein gesprochen, nicht auf eure Preispolitik bezogen) oder sich seine Sammlung mit Filmen "zupflastern", die nach der ersten und einzigen Sichtung eh wieder verkauft werden. Besonders bei neueren Filmen bin ich inzwischen auch dazu übergegangen, vermehrt digital zu leihen, früher habe ich alles, was ich im Kino verpasst habe, direkt zur VÖ geholt. Aber da war eben auch viel Mittelmaß dabei. Bei älteren, nischigeren Titeln stimmt es schon, dass es teilweise schwerer ist, die vorab zu sehen, aber ich sage mal so: Wenn man davon eine TV-Aufnahme oder gar VHS auftreibt, macht es den Film ja nun nicht schlechter, trotz der schlechteren Bildqualität.

Neue Sachen gucke ich oft erst auf Prime bzw. warte bis Amazon die wieder "verramscht", aber auch nur, weil man weiß, dass z. B. Warner nach 6 Monate extrem vom Preis runtergeht. Und ich weiß, kaufe ich mir den Film jetzt für 17,99 gucke ich ihn vielleicht erst in 8 Monate. Also kaufe ich ihn, wenn ich ihn sehen will. Bei Klassikern, die nicht von einem Major kommen mach ich es anders. Ich habe persönlich aber auch weniger Probleme mit Blindkäufen. Ich weiß ja was mir gefällt und wie bei Lizenzeinkäufen von Filmen die ich vielleicht noch nicht kenne, oder seit 30 Jahren nicht gesehen habe, lese ich Kritiken. Und bei neue Low-Budget-Produktionen bin ich weitgehend raus. Ich schaffe ja nicht einmal nen Sharknado in einem Stück zu gucken. Brauchte ich immer eine Woche pro Film. :08:

Ich werde Sirene 1 jedenfalls schön in Stereo mit Upmixer auf 65 Zoll gucken, und das funktioniert mit eurer Disc am besten. Ich mochte Deep Star Six (welchen ich dennoch verkauft habe, und mich darüber jetzt sehr ärgere weil das MB komplett vergriffen ist), und finde Leviathan richtig spannend. Auch Underwater hat mir zuletzt gefallen. Daher bin ich einfach mal optimistisch. :)

Ach Deep Star Six ist schon OOP?`Kommt aber bestimmt eine zweite Auflage, oder? Der fehlt mir auch noch.

Wenn die Köche da noch ein Keep-Case raushau'n, kannste mein Medienbuch haben.

Ab und an klappt das. Bei den Studiocanal-Kooperations-Medienbüchern kam bisher noch keins (meine ich), mit "The Order" kommt demnächst aber zumindest eine erste Platzsparvariante einer Highlight-Kooperation.

Ich meine ja weniger die offiziellen Quellen. Und klar, ich hab auch schon einmal auf YouTube beim Trailer gucken, plötzlich den ganzen Film gesehen. Ich klick dann mal durch, ob es mir gefällt. Aber ich würde halt nicht den kompletten Film im Netz gucken. Das meinte ich. Das liest man immer wieder.

Wobei es bei 30 Euro BLINDKÄUFEN in der heutigen Zeit, in der Kohle und Platz rarer werden, ehrlich gesagt zu einem Glückspiel wird, da hin und wieder nicht daneben zu greifen.

"Sirene I" kannte ich von vor fast 30 Jahren aus dem TV, dann ewig nicht mehr gesehen (fast alles vergessen gehabt ausser dem Szenario), Youtube-Film Review basierend auf der neuen US blu-ray gesehen, nach Suchen den kompletten Film auf Youtube als MGM TV Ripp gefunden, nach Sichtung die deutsche DVD nichtsahnend gekauft und jetzt demnächst endlich Besitzer einer echten HD Version mit Lizenz UND Untertiteln von Euch.

Wege können LANG sein, aber das lässt sich manchmal halt nicht vermeiden, wenn man nicht auf die Nase fallen will.

PS: wen es interessiert, was als "Coverbild" des Booklets Verwendung findet: ist das originale deutsche Kinoposter, also der große Schriftzug auf schwarzem Grund mit dem (falschen) großen Atom-Uboot drunter. Also keins der anderen Cover.

Welches Cover läuft denn zuerst Gefahr sold out zu gehen?

A und B sind fast weg.

Zurück
Oben Unten