- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 20.673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Geschieht Dir recht. Destroyers ist weltbest und hätte gar nicht verkauft werden dürfen.![]()

Hab ihn mir zum Glück vorher angesehen. Mir hat er jetzt nicht so gut gefallen, so das ich dieses mal auf ein Kauf verzichtet habe.
Bleibt halt mehr Geld übrig für die nächste Wicked-VÖ.
Sammler sind verwirrend. Und haben verwirrende Angewohnheiten.(...) Sowas verwirrt mich.
Das Problem ist aber, man kann sich nicht alles für 30€ blind kaufen. Das ist eine Menge Geld, und wenn man dann direkt zum VÖ fast die Hälfte beim Weiterverkauf Miese macht, ist das ärgerlich. Das ist natürlich nicht Eure Schuld, und natürlich ist es immer besser einen Film in best möglicher Qualität anzuschauen, ist man sich aber sehr unsicher, kann es schon hilfreich sein ihn erstmal woanders Probe zu schauen.
Wobei Amazon nun in meinen Augen kein Probegucken ist, immerhin bezahle ich ja für Prime Video. Ganz ehrlich, würde Sirene 1 dort laufen, hätte ich ihn geguckt. Das ist aber nun ebenso wenig böse gemeint. Nur sind 30€ nun mal ein Wagnis.
Kann das z.T. nachvollziehen (den Teil mit den verpackten Mediabooks und den Downloads allerdings nicht), nicht jeder möchte unbedingt Beitrag X für einen Blindkauf ausgeben (nicht falsch verstehen, allgemein gesprochen, nicht auf eure Preispolitik bezogen) oder sich seine Sammlung mit Filmen "zupflastern", die nach der ersten und einzigen Sichtung eh wieder verkauft werden. Besonders bei neueren Filmen bin ich inzwischen auch dazu übergegangen, vermehrt digital zu leihen, früher habe ich alles, was ich im Kino verpasst habe, direkt zur VÖ geholt. Aber da war eben auch viel Mittelmaß dabei. Bei älteren, nischigeren Titeln stimmt es schon, dass es teilweise schwerer ist, die vorab zu sehen, aber ich sage mal so: Wenn man davon eine TV-Aufnahme oder gar VHS auftreibt, macht es den Film ja nun nicht schlechter, trotz der schlechteren Bildqualität.

Ich werde Sirene 1 jedenfalls schön in Stereo mit Upmixer auf 65 Zoll gucken, und das funktioniert mit eurer Disc am besten. Ich mochte Deep Star Six (welchen ich dennoch verkauft habe, und mich darüber jetzt sehr ärgere weil das MB komplett vergriffen ist), und finde Leviathan richtig spannend. Auch Underwater hat mir zuletzt gefallen. Daher bin ich einfach mal optimistisch. :)
Wenn die Köche da noch ein Keep-Case raushau'n, kannste mein Medienbuch haben.
Ich meine ja weniger die offiziellen Quellen. Und klar, ich hab auch schon einmal auf YouTube beim Trailer gucken, plötzlich den ganzen Film gesehen. Ich klick dann mal durch, ob es mir gefällt. Aber ich würde halt nicht den kompletten Film im Netz gucken. Das meinte ich. Das liest man immer wieder.
Welches Cover läuft denn zuerst Gefahr sold out zu gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen