Hier mal meine bisherigen Hammer Filme von Anolis. Während,
@Mechagodzilla96 die Keepcases hat, habe ich von beginn an mir die MBs geholt, aber gewisse Filme nicht dabei sind, da ich manchen Hammer Film nicht wollte und diese eh nur einfach so im Regal gestanden hätten. Schaut nun so aus im Regal, wobei ich zu zwei Filmen 2 MBs habe (müsste man gut sehen können) und sich zudem ein Wicked Vision MB dazwischen befindet.
Anhang anzeigen 296693
Ich hab mich ja erst vor einigen jahren mit den Hammerstreifen beschäftigt und dementsprechen auch ein paar Titel verpasst.
Bin aber mittlwerweile mit MBs und KCs bei 21 Titeln. Auch kein schlechter Schnitt.
Ja, finde ich gut. Ein jeder, wie er kann und möchte

Zwei Filme wollte ich z.B. keinesfalls als MB haben, bei zwei anderen muss ich mal schauen. Und eines müsste unterwegs sein, laut Meldung, die ich bekam. Und bei, Rache der Pharaonen kam mir ein zuvor getätigter Kauf diverser ausländischer Plakate dazwischen und sich somit überschnitt. Vielleicht sollte ich keine Plakate im Spätsommer oder Herbst mehr kaufen

, denn da scheinen sich ja öfters Filme anzukündigen. Ist aber schwierig, wenn Plakate weg, dann weg. Ein MB kann man u. U. noch nachbekommen. Naja, dies Jahr kaufe ich eh kaum bis nix mehr, reicht mal wieder.