Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Robin Hood fehlt dir aber noch.Anhang anzeigen 296811Ich habe die nach dem Erscheinen sortiert und bin auch sehr happy, dass ich bislang jedes Book 1x habe. Für mich kommen die Amarays nicht infrage, weil ich auch immer sehr gern die Booklets lese, obwohl es hier ja zwangsläufig inhaltlich Doppelungen mit den Audiokommentaren gibt. Die alte 20-heilige Hammer-Reihe von Anolis habe ich übrigens auch, weil einzelne Titel noch nicht erschienen sind und das Gesamtbild vom Spine her schon sehr geil aussieht. Ansonsten habe ich andere Auflagen auf DVD schon abgestoßen. Shatter und die 7 Vampire auf DVD stehen dort aktuell nur als Platzhalter und werden ja in Kürze ersetzt… Bitte weiter so und wenn es nur für mich ist 😉
Das sieht nur so aus, weil die Mumie etwas vorgezogen ist, weil ich da mit dem Bonus noch nicht ganz durch bin. Der Freiheitsheld liegt natürlich schon vor 😉Robin Hood fehlt dir aber noch.Anhang anzeigen 296811Ich habe die nach dem Erscheinen sortiert und bin auch sehr happy, dass ich bislang jedes Book 1x habe. Für mich kommen die Amarays nicht infrage, weil ich auch immer sehr gern die Booklets lese, obwohl es hier ja zwangsläufig inhaltlich Doppelungen mit den Audiokommentaren gibt. Die alte 20-heilige Hammer-Reihe von Anolis habe ich übrigens auch, weil einzelne Titel noch nicht erschienen sind und das Gesamtbild vom Spine her schon sehr geil aussieht. Ansonsten habe ich andere Auflagen auf DVD schon abgestoßen. Shatter und die 7 Vampire auf DVD stehen dort aktuell nur als Platzhalter und werden ja in Kürze ersetzt… Bitte weiter so und wenn es nur für mich ist 😉
Stimmt wenn man genauer hinsieht sieht man den Freiheitshelden und das Anolis Logo.Das sieht nur so aus, weil die Mumie etwas vorgezogen ist, weil ich da mit dem Bonus noch nicht ganz durch bin. Der Freiheitsheld liegt natürlich schon vor 😉Robin Hood fehlt dir aber noch.Anhang anzeigen 296811Ich habe die nach dem Erscheinen sortiert und bin auch sehr happy, dass ich bislang jedes Book 1x habe. Für mich kommen die Amarays nicht infrage, weil ich auch immer sehr gern die Booklets lese, obwohl es hier ja zwangsläufig inhaltlich Doppelungen mit den Audiokommentaren gibt. Die alte 20-heilige Hammer-Reihe von Anolis habe ich übrigens auch, weil einzelne Titel noch nicht erschienen sind und das Gesamtbild vom Spine her schon sehr geil aussieht. Ansonsten habe ich andere Auflagen auf DVD schon abgestoßen. Shatter und die 7 Vampire auf DVD stehen dort aktuell nur als Platzhalter und werden ja in Kürze ersetzt… Bitte weiter so und wenn es nur für mich ist 😉

Und dabei habe ich die Audiokommentare schon durch 😅Stimmt wenn man genauer hinsieht sieht man den Freiheitshelden und das Anolis Logo.Das sieht nur so aus, weil die Mumie etwas vorgezogen ist, weil ich da mit dem Bonus noch nicht ganz durch bin. Der Freiheitsheld liegt natürlich schon vor 😉Robin Hood fehlt dir aber noch.Anhang anzeigen 296811Ich habe die nach dem Erscheinen sortiert und bin auch sehr happy, dass ich bislang jedes Book 1x habe. Für mich kommen die Amarays nicht infrage, weil ich auch immer sehr gern die Booklets lese, obwohl es hier ja zwangsläufig inhaltlich Doppelungen mit den Audiokommentaren gibt. Die alte 20-heilige Hammer-Reihe von Anolis habe ich übrigens auch, weil einzelne Titel noch nicht erschienen sind und das Gesamtbild vom Spine her schon sehr geil aussieht. Ansonsten habe ich andere Auflagen auf DVD schon abgestoßen. Shatter und die 7 Vampire auf DVD stehen dort aktuell nur als Platzhalter und werden ja in Kürze ersetzt… Bitte weiter so und wenn es nur für mich ist 😉
Ohja beim Bonus von der Mumie kann es länger dauern bis man durch ist. Ich sag nur 5 Audiokommentare...![]()
Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Es gibt leider schlechte Nachrichten:
Aus produktionstechnischen Gründen kann der Titel DIE 7 GOLDENEN VAMPIRE nicht rechtzeitig für eine VÖ im Dezember angeliefert werden. Schweren Herzens mussten wir uns entscheiden, den Titel auf den Januar zu verschieben.
Der neue VÖ-Termin lautet nun 26. Januar 2026.
Es wird aber im Dezember andere Titel geben, die wir in Kürze ankündigen werden.
![]()
Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Aus produktionstechnischen Gründen kann der Titel DIE 7 GOLDENEN VAMPIRE nicht rechtzeitig für eine VÖ im Dezember angeliefert werden. Schweren Herzens mussten wir uns entscheiden, den Titel auf den Januar zu verschieben.
Es wird aber im Dezember andere Titel geben, die wir in Kürze ankündigen werden.
Neue Vampire oder nur Neuauflagen?Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Neue Vampire oder nur Neuauflagen?Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Aus der Hammerreihe oder von den Phantastischen Klassikern?Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Was machen denn die Herren D.........Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
Der wird's wohl sein, ist ja auch ein Vampirfilm. Gibt's immerhin zum Jahresende noch was für die Galerie.Neue Vampire oder nur Neuauflagen?Nee, aber andere Vampire.Was für eine Teufelei - aber vielleicht schlüpft ja dafür im Dezember noch was aus Frankensteins Teufels-Ei ...???Guten Morgen.
"Der Fluch des Drago Robles" in der Galerie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen