Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.728
  • Aufrufe Aufrufe 471.913
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Daß man bei Hammerfilms nur mit Vorkasse per Überweisung zahlen kann ist nicht richtig. Es gibt ebenso die Möglichkeit mit PayPal, GPay und sehr vielen Kreditkarten zu zahlen. PayPal wird aber beispielsweise nur angeboten, wenn Du auf "check out as guest" klickst, das ist schon etwas irreführend

Habe dort shatter bestellt, am 24.5. bis heute nix gehört von denen. Auf Nachfrage dann lapidar der Hinweis auf Lieferengpass, ich möchte mich gedulden....

Habe dort shatter bestellt, am 24.5. bis heute nix gehört von denen. Auf Nachfrage dann lapidar der Hinweis auf Lieferengpass, ich möchte mich gedulden....
Also, ich habe bei Hammerfilms bereits sieben Bestellungen aufgegeben und kann mich insbesondere über den Email-Support beim besten Willen nicht beklagen. Auch bei mir gab es einmal einen Lieferengpass, aber die - zwischenzeitlich als OOP gekennzeichnete Blu-ray/DVD-Combi - wurde (mit entsprechender Wartezeit) zuverlässig geliefert. Auch eine auf dem Transportweg beschädigte LP wurde anstandslos ersetzt, nachdem ich die Bilder des Versandkartons gemailt hatte. Ich denke einfach, gerade die exklusiven 4k-Abtastungen erfreuen sich einer ungeheuren Nachfrage. Nichts desto trotz werde ich natürlich auch weiterhin jede Anolis-Veröffentlichung als Mediabook und Keep-Case kaufen. Und in Kombination mit den ebenso anspruchsvollen 4k-Abtastungen der Hammerfilms sollte das eine Sammlung für die Ewigkeit werden ... :smiley:

Also, ich habe bei Hammerfilms bereits sieben Bestellungen aufgegeben
Kurze Frage: Gab`s Probleme mit dem Zoll?
Das Problem mit dem Zoll ist natürlich der, daß er nach dem Brexit wieder anfällt. Ich wurde von DHL dann direkt bei der Belieferung zur Kasse gebeten. (Und die nehmen zusätzlich 6 Euro "Vorverzollungsauslage" oder so. Nichts desto trotz, die Liebe und Sorgfalt, mit der diese britischen Veröffentlichungen gemacht werden, sind eigentlich nicht mehr zu toppen. (Manchmal gibt´s sogar eine deutsche Tonspur). Bleibt natürlich die Frage, ob Dir persönlich diese Zusatzkosten die ganze Sache wert sind oder nicht ...

Okay, das war zu erwarten. Und ja, diese Dinger sind momentan echt das Beste auf dem Markt, was physische Medien betrifft - hatte das bereits an anderer Stelle schon mal erwähnt! Ich werde die Teile daher ganz entspannt bei Amazon bestellen, preislich wird sich da nicht viel tun und ich hab die blöde Rennerei mit dem Zoll nicht. Auf jeden Fall, danke für die schnelle Rückmeldung:daumenhoch:

Okay, das war zu erwarten. Und ja, diese Dinger sind momentan echt das Beste auf dem Markt, was physische Medien betrifft - hatte das bereits an anderer Stelle schon mal erwähnt! Ich werde die Teile daher ganz entspannt bei Amazon bestellen, preislich wird sich da nicht viel tun und ich hab die blöde Rennerei mit dem Zoll nicht. Auf jeden Fall, danke für die schnelle Rückmeldung:daumenhoch:
Gerne! And I wish you a hammermäßige Hammer-Time :49:

Habe SHATTER und FOUR SIDED TRIANGLE über iMusic bestellt. Einwandfreie Bezahlung über KLARNA und
das beste und sauberste was ich je an Verpackung von der Post geliefert bekam.
Würde solche hochwertigen Editionen, natürlich die ANOLIS MB mit eingeschlossen nie über AMAZON mit ihrer schlampigen Lieferung bestellen.
Wurde da leider viel zu oft schon arg enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde solche hochwertigen Editionen, natürlich die ANOLIS MB mit eingeschlossen nie über AMAZON mit ihrer schlampigen Lieferung bestellen.
Wurde da leider viel zu oft schon arg enttäuscht.
Lief bei mir bis jetzt immer reibungslos!
Steelbooks lass ich da mal außen vor - dies sind zu 95% immer beschädigt!

Zurück
Oben Unten