Ich finde das auch sehr entäuschend, mit der Veröffentlichung bei Hanse Sound, will das Label nicht schlecht reden oder irgendwas. Hab auch keine Veröffentlichungen bisher von denen.🤔 Aber dieser Lizenzkram macht schon einiges Kaputt, ist ja nicht nur dieser Titel, da gibt es ja x Beispiele. Hanse Sound bekommt von Irgendwem die Lizenzen vom (Stammhalter oder Leihe Studio Hamburg) und keiner sonst kann dann diese Lizenzen bekommen oder nur mit Ausnahme. Sehr ärgerlich damit werden andere Veröffentlichungen verhindert, der Film gehört hier bei uns nun mal zu Anolis und sie sollten die Lizenzen dafür bekommen oder auch die Lizenzen, sie haben nun mal ihre Mediabook Reihe mit dieser Qualität allein wegen dem Bonusmaterial, das liegt doch auch alles bei Anolis. Man sollte Lizenzen an jedes Label geben können und dann können sie ihre Veröffentlichungen so machen wie sie es für Richtig halten, damit wäre der Spuk ich hab die Lizenz die einzige und kein anderer darf ganz schnell vorbei. Ein anderes Beispiel ist hier die Serie Cobra Kai. Auch so ein Fall, da liegen wohl die vollständigen Lizenzen hier bei uns bei Netflix und niemand kann hier wohl Momentan eine deutsche Blu-Ray machen bis zur dritten Staffel auf deutsch ging es noch, aber die restlichen Staffeln könne wohl nicht gemacht werden bei uns auf deutsch, weil Netflix irgendwie die kompletten Rechte hat auch wohl für die zweite deutsche Tonspur die es gibt. Auch so eine ärgerliche Geschichte, wobei da steige ich auch nicht so ganz durch was das soll.
Tja, dann werde ich wohl weiter darauf warten das Frankensteins Fluch eines Tages vielleicht doch noch zu Anolis kommt, bis dahin behalte ich meine alte DVD von Warner was anderes wird nicht gekauft ob 4K/UHD oder 25000K ist mir egal, der Film nur im Mediabook von Anolis und sonst niemand!!!☺️ Da wird die treue zum Label hochgehalten, weil ganz ehrlich ob 4k/UHD es kommt auf die Veröffentlichung im Gesamtpaket an Bonusmaterial & eine schöne BluRay reicht vollkomen aus! Und da kann mit Anolis niemand mit halten was die Hammer Filme bei uns angeht! ☺️