Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gute Vorschläge für die Nr.50. Ich würde es auch feiern, wenn es der YETI mit Kinosynchro wird. :08:

Ja, das wäre auch was und sogar zusätzlich eine große Überraschung, wenn doch mit alter Kinosynchro :smiley:

Four Sided Triangle wäre auch toll, zumal bisher gar nicht in Deutschland / Österreich gezeigt.

Leider habe ich wegen (brutalem) Kopfweh das verpasst (war abgelenkt und geistig woanders) und habe es verpasst.
Wahnsinn wie schnell das inzwischen geht. Finde ich....nicht gut ehrlich gesagt.

Du müsstest noch im, Wicked Shop was bekommen, schau dort mal nach :smiley:

Ps. Gute Besserung. Das mit den verdammten Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut und kann das voll nach empfinden.

Leider habe ich wegen (brutalem) Kopfweh das verpasst (war abgelenkt und geistig woanders) und habe es verpasst.
Wahnsinn wie schnell das inzwischen geht. Finde ich....nicht gut ehrlich gesagt.

Ich wollte Coiver A - und das ist überall weg. Ich empfinde das zunehmend als sehr unangenehm das die beliebten Cover so limitiert sind das man ein extrem kurzes Zeitfenster nur zum bestellen hat.
Und auch keine Vorgabe von der OFDB zB. ala Punkt x Uhr am Montag bestellbar etc.

Ps. Gute Besserung. Das mit den verdammten Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut und kann das voll nach empfinden.
Sowas hatte ich früher nie. Kommt die letzte Zeit erst und heute war/ist es wirklich übel.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich wollte Coiver A - und das ist überall weg. Ich empfinde das zunehmend als sehr unangenehm das die beliebten Cover so limitiert sind das man ein extrem kurzes Zeitfenster nur zum bestellen hat. Und auch keine Vorgabe von der OFDB zB. ala Punkt x Uhr am Montag bestellbar etc.

A & B wollte ich nicht, denn das A-Motiv habe ich ja schon als DVD Amaray und bei Motiv B schaut mir der Hauptdarsteller irgendwie zu verfremdet aus.
C wollt ich auch nicht unbedingt, also ist es D geworden. Nimm D, schaut, auch von den Farben her schön aus :smiley:

Sowas hatte ich früher nie. Kommt die letzte Zeit erst und heute war/ist es wirklich übel.

Kopfschmerzen sind tückisch und können unterschiedlicher Art sein und vor allen Dingen so ziemlich krass werden. Nervt extrem. Ruh Dich aus.

Zurück
Oben Unten