El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 1.371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anhang anzeigen 290334
Ich freu mich. Hab letztens "Revelations" mal wieder gesehen...das war ja eine billige Kirmes Gruselbahn, da kann der neue nur besser werden, dank Gans.
Anhang anzeigen 290334
Ich freu mich. Hab letztens "Revelations" mal wieder gesehen...das war ja eine billige Kirmes Gruselbahn, da kann der neue nur besser werden, dank Gans.
Auch wenn ich damit wohl die absolute Minderheit darstelle, aber ich fand "Revelations" garnicht schlecht. Hat schön die typische SH-Atmosphäre eingefangen, es gab viele Parallelen zu den Spielen (v.a. Teil 3) und auch die Hauptdarstellerin als Heather fand ich gut getroffen. Ich fand den grundsolide und auf einer Stufe mit dem ersten Teil.

Das ist nur der US-Trailer - der internationale Trailer (u.a. in Frankreich) ist stimmiger und braucht keinen dämlichen Verweis auf Terrifier.
Häufig ist das Problem auch einfach die schlechte Ausleuchtung, wenig optimale Linsen und die digitalen Kameras. So etwas wie Tiefenschärfe, Plastizität, Dreidimensionalität gibt es heute kaum noch bei Filmen. Dadurch wirkt auch alles so glatt und künstlich. Häufig sind Hintergründe und Sets davon betroffen, obwohl diese echt sind. Das ist eine leider verloren gegangene Kunst der Cinematografie.Je öfter ich den Trailer sehe, desto hässlicher wird er. Leider sehen heutzutage zu viele Filme und Serien so hässlich künstlich aus. Lieber weniger Effekte, dafür mehr echte Locations und Kulissen…aber anscheinend ist es am Computer günstiger zu realisieren.
Gerade wenn man ein Fan der Spiele ist, dann funktioniert doch das bisher gezeigte Material gar nicht aus meiner Sicht. Und da hilft die Musik von Akira nur bedingt...Ich liebe die Spiele über alles und ich freue mich riesig auf den Film. Schon alleine der Soundtrack![]()
Gerade wenn man ein Fan der Spiele ist, dann funktioniert doch das bisher gezeigte Material gar nicht aus meiner Sicht. Und da hilft die Musik von Akira nur bedingt...Ich liebe die Spiele über alles und ich freue mich riesig auf den Film. Schon alleine der Soundtrack![]()
Das weiß ich nicht, aber das sah damals bei weitem nicht so CGI mäßig aus wie es jetzt aussieht. Und da ging es eher um eine lose Adaption von Teil 1. Hier will man ja das zweite Game 1:1 umsetzen und das wird so nicht funktionieren. Für mich wirkt das alles zu aufgesetzt/gewollt und zu Hollywood mäßig. Aber wenn du damit kein Problem hast, dann ist es gut. Ich habe jedoch große Zweifel an einer tollen Umsetzung dieses Meisterwerks.Gerade wenn man ein Fan der Spiele ist, dann funktioniert doch das bisher gezeigte Material gar nicht aus meiner Sicht. Und da hilft die Musik von Akira nur bedingt...Ich liebe die Spiele über alles und ich freue mich riesig auf den Film. Schon alleine der Soundtrack![]()
Hat man das damals vom ersten Teil nicht auch gesagt?
Also ich finde die Stimmung und Atmosphäre geil. Bin wohl zuwenig Purist und lasse mir auch nicht durch ein paar Vorabbilder die Freude verderben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen