- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 3.095
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haben wir jetzt eigentlich schon alle Pseudo Internet Kritiker durch, was dem Film angeht oder fehlen noch ein paar?
Aber nicht vergessen, die PS2 war damals noch abwärtskompatibel, habe auch einige Spiele damals wieder und teilweise auch erstmalig auf der Konsole gespieltAuf dem seine Meinung gebe ich sowieso nichts. Der hat auch angeblich Silent Hill 1 auf der PS2 gezockt, was will man von so einem erwarten?![]()
meine Zweifel wären größer, wenn er SH2 auf der PS1 gespielt haben wollte 
Haben wir jetzt eigentlich schon alle Pseudo Internet Kritiker durch, was dem Film angeht oder fehlen noch ein paar?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=oVHwxgqMx0c
Die Spiele kennen ist das eine, aber zu beurteilen, dass ein Film schlecht aussieht bzw. das Schauspiel ansich schlecht ist, ist wieder was anderes.Ja leider, weil ich wissen wollte was er so erzählt, obwohl er die Spiele nicht kennt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen