- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 6.005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja. Soll wohl eine Einzelentscheidung sein wie in 7.Weißt du schon ohne zu spoiler wie man an die verschiedenen Enden kommt ?
Simple Einzelentscheidung wie in der 7 oder steckt da eine größere Variation in der Story dahinter ?
Weißt du, ob es viel Stalker Zeug geben soll? Antwort gerne im Spoiler.Habe Infos von jemanden, der behauptet das Spiel schon gespielt zu haben. Also Big Mama (bekannt aus der Demo) ist der Stalker Gegner. Der ist anscheinend nur in der Klinik anzutreffen. Anfangs kann man noch ganz gut vor ihr wegrennen. Später trifft man dann auf Gegner, die sozusagen patrouillieren. Die machen auch Lichtschalter aus und/oder zerstören Lichtquellen. Das macht es schwierig, weil Licht das einzige Mittel gegen Big Mama ist. Wenn diese Zombies dich entdecken folgen sie dir auch und sollten sie dich erwischen bist du tot. Von denen soll es im ganzen Spiel welche geben (in Grace's Abschnitten). Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, klingt aber plausibel. Grace hat auch ein paar Schusswaffen, diese sollen jedoch wenig Durchschlagskraft haben. Taktisches Umgehen der Gegner wird daher empfohlen. Ihre Blutspritze ist ein Instakill für Gegner, aber dafür braucht man halt auch immer die Ressourcen. So langsam kann ich die Vergleiche zu Outlast doch ein wenig nachvollziehen. Mit Leon ist man im Rambo Mode und hat viele starke Waffen. Aber legt man viele Zombies mit ihm um und hinterlässt Blisterheads ist man mit Grace wohl total am Arsch. Dadurch wird dem Spiel durchgehend ein wichtiges taktisches Element verliehen. Ein neuer Mr. X kommt zwar vor, aber nicht in der Rolle wie man ihn aus RE2R kennt. Da kann ich also schon mal Entwarnung geben.
Ja das Zeitlimit ist immer sehr großzügig. Da bekommt man die Trophy irgendwann von selbst.Speedrun Trophies mag ich auch am wenigsten, aber die Liste sieht recht easy aus. Und die letzten RE Speedrun requirements waren zeitlich auch sehr großzügig und wie hier, auch nicht zwingend limitiert auf ne Schwierigkeit. Verbuche ich daher eher unter Zeitverschwendung, als Stress… 😁
Klingt astrein.Zum Insanity Schwierigkeitsgrad
soll wohl in etwa so schwer sein wie hardcore in RE4R mit Gegner und Item Randomizer bzw. Remix
Diese Heuchler

Nein.Sag bloß du hast es geguckt ?
Es wird ja immer schlimmer! Denen gehört eine aufs Dach, Videos vor offiziellen VÖ rauszuhauen!Meidet YouTube. Dort kursieren bereits Videos von allen Boss Fights!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen