Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 678
  • Aufrufe Aufrufe 33.972
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich glaube nicht, dass Capcom an diesem Konzept großartig etwas ändern wird. Die fahren damit finanziell gesehen sehr gut.

So done. Alles in allem hat mir 7 und 8 allerdings besser gefallen.

1776275949736.webp

Und ich habe schon gedacht, ich bin der einzige der sogar auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad dauernd verreckt.
Definitiv nicht einfach, dieses Bonusspielchen.

Rank 2 finde ich schon brutal schwer. Und oft bekomme ich einfach nur 4 Pistolen und soll damit aber den Super Tyrant plätten. Ja ne, ist klar. Das ist wieder so ein random drop Element, das mir den kompletten Spielspaß versaut. Sehe mich den Modus nicht oft spielen.

Das war auch schon so in Resident Evil 7! Da habe ich es geschaft und es gab dafür auch ne Trophäe! Aber jetzt in Resident Evil Requiem gibt es nichts ...:facepalm:

Haze Blade und den Raketenwerfer gekauft für LMDF, aber die sind bisher noch kein einziges mal gespawnt in 6 Std. Spielzeit. Fucking Scam :ugly:

Heute waren die RNG Götter endlich auf meiner Seite bei Leon Must Die Forever. Regelmäßig die Hellblaze und den RPG bereits im Care Center bekommen. Alle Herausforderungen abgeschlossen und auch alle 5 Ranks sind endlich Geschichte. Das war echt extrem schwer. Ohne die Bonuswaffen hätte ich das sicherlich nicht geschafft.

3g2n0qsldl1h1.webp

Wenn man Rank 5 geschafft hat schaltet man den Axe-orcist Modus in Leon Must Die Forever frei. Das macht so derbe Laune einfach alles und jeden mit der Axt niederzumetzeln. Die macht unglaublich viel Damage und ist so gut wie unzerbrechbar. Wenn man dann noch gute Perks bekommt wie z.B. 500% mehr Damage ist man damit unaufhaltsam.

Kurze Frage an die Leon must die Experten.

Taucht der RPG in Forever 3 von allein auf oder nur wenn man den Bouns kauft?

Ich scheitere schon in Forever 2 ständig bei Victor und ohne RPG brauch ich dann vermutlich in Forever 3 erst gar nicht antreten.
Genug AP für den Kauf des RPG Drops habe ich nicht.

Kurze Frage an die Leon must die Experten.

Taucht der RPG in Forever 3 von allein auf oder nur wenn man den Bouns kauft?

Ich scheitere schon in Forever 2 ständig bei Victor und ohne RPG brauch ich dann vermutlich in Forever 3 erst gar nicht antreten.
Genug AP für den Kauf des RPG Drops habe ich nicht.
Den musst du kaufen soweit ich weiß. Vorher habe ich ihn nie bekommen. Man bekommt ihn dann relativ oft bzw. garantiert, wenn man nach Wrenwood das Care Center komplett säubert und lootet, sprich alle Waffenboxen öffnen und alle blauen und roten Gegner töten. Man muss nicht zwingend alle Waffen aufsammeln, aber wenn man Waffen aufsammelt und dann wegwirft landen sie wieder im Pool. Das ist ungünstig. Habe in 8ß% der Runs dann am Ende des Care Centers den RPG gehabt. Wenn das mal nicht der Fall war habe ich einfach die Mörser Sektion gemacht und dort hat ihn dann immer ein roter oder blauer Gegner gedroppt.

Danke für die Info. Dann bleibt mir nur die APs zu maximieren um den Drop des RPGs zu kaufen.

Gibt jetzt eine Demo, in der wohl beide Protagonisten angespielt werden können.

Zurück
Oben Unten