Resident Evil 9

  • Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 381
  • Aufrufe Aufrufe 18.436
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wisst ihr noch die ersten Leaks wo gesagt wurde es handelt auf einer tropischen Insel ?
Wenn wir Resident Evil 4 nehmen wo wir Dorf / Schloss / Insel-Labor Setting hatten dann wird hier bestimmt ähnliches passieren.

Sprich würde mich wundern wenn das ganze Spiel in der selben Stadt handeln würde bei der Spielzeit.
 
Im PSN Store wird als voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum der 27.02. um 0 Uhr angegeben. Damit dürfte ein Midnight Release sicher sein. Automatischer Download ist ab den 25.02. verfügbar.

Ich denke die Abschnitte werden Klinik, Hotel, Raccoon City (Stadtteile und verschiedene ikonische Ruinen) und vielleicht ein Labor sein.
 
Im PSN Store wird als voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum der 27.02. um 0 Uhr angegeben. Damit dürfte ein Midnight Release sicher sein. Automatischer Download ist ab den 25.02. verfügbar.

Ich denke die Abschnitte werden Klinik, Hotel, Raccoon City (Stadtteile und verschiedene ikonische Ruinen) und vielleicht ein Labor sein.
Vielleicht auch noch das Spencer Mansion???:anbei:
 
Irgendwas besonderes wird es werden 100%.
Wenn es wirklich der Abschluss von allem 'alten' sein soll werden die schon am Ende ein Feuerwerk zünden.
 
Bei der State of Play wird sicherlich ein finaler Trailer gezeigt. Eine Demo wäre super, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. Wäre aber echt stark, wenn sie eine Demo droppen, damit man im Vorfeld beide Kameraperspektiven für Grace ausprobieren kann. Würde ungern erst im fertigen Spiel damit herumexperimentieren.
 
Naja ist kein rumexperimentieren, Grace Resident Evil 7-8 Gameplay, Leon Resident Evil 4 HD Remake.
Würde mich nicht wundern wenn wir bei Grace einen Stalker haben und dann im Leon Kapitel machen wir den fertig.
 
Naja ist kein rumexperimentieren, Grace Resident Evil 7-8 Gameplay, Leon Resident Evil 4 HD Remake.
Würde mich nicht wundern wenn wir bei Grace einen Stalker haben und dann im Leon Kapitel machen wir den fertig.
Das ist mir schon klar. Aber ich bin kein großer Fan der 1st Person aus 7 & 8. Deshalb würde ich gerne vorab ausprobieren, wie sich die 1st Person in Requiem anfühlt. Vermutlich nicht anders. Dann würde ich Grace definitiv in 3rd Person spielen.
 
Sieht wie erwartet richtet stark aus. Leider keine Demo. Kann eigentlich nur bedeuten, dass Capcom Angst vor Dataminer hat.
 
Habe es nur überflogen wollte nicht zu viel sehen, alle Gegner / Bosse waren jedenfalls mit drin, habe ich aber versucht zu überspringen.
Der eine Name den ich mitbekommen habe könnte der Endgegner sein. :aua:
 
Ja aber nicht der vor ein paar Monaten mit dem Bild.
Ich meine den von Ende Januar mit dem Source Code.

Edit: seien wir mal ernst, wenn das der Abschluss der alten Reihe sein soll kann es nur 1 Endgegner geben und der wurde am Ende von der 8 im Labor von Miranda angeteased.
Wie er noch am Leben sein soll keine Ahnung, aber Miranda ist ja auch sehr alt. ^^
Und nein damit meine ich nicht Wesker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt sollte man verdammt aufpassen!

500562h5.webp

5wdqls1v.webp
 
Ich möchte anmerken das ich es mir nicht angeschaut habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://streamable.com/ujgwhg


Und erste Stimmen schreiben das Gameplay von Grace sei wie Outlast.
 
Zurück
Oben Unten