- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 7.271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Habe es ohne Internet installiert:Die PS5 Version.Hast du die XSX-Version? Die PS5-Version hat 54 GB auf der Disc und einen 17 GB Day One Patch der Raytracing mitbringt. Der Day One Patch kam erst am 24. raus. Die Leute, die die PS5-Version schon seit letzter Woche haben konnten es ja ohne Update durchspielen.Ein 54 GB Day One Patch, nie im Leben.
Dazu kamen noch ein 17 GB Download für die Bonusinhalte bzw. das Bonusmenü.
Also bei mir hat es 54 GB angezeigt, die heruntergeladen werden, die Disc war bei mir ziemlich schnell kopiert.
Das komplette Spiel ist auf alle Fälle nicht auf der Disc.
Da gab’s ne Demo? 😯Mal kurz gefragt, lohnt es sich noch die Demo zu spielen, gibt es freischaltbaren Bonus wie bei 7 oder alterntiver Story wie bei 8?
Dann hab ich was verwechselt!

Habe Standard Modern gewählt, weil es mit Grace viele Stellen gibt, die einfach nur trial & error sind. Wenn man da verkackt - und das tut man, weil man oft nicht wissen kann was machen in der Situation machen muss -ist das halt ein Instakill. Ist mir für einen ersten Durchgang zu stressig, da dann teilweise doch sehr weit zurückgeworfen zu werden, weil die Farbbänder halt auch limitiert sind.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Classic oder normal? Bin mir unsicher wegen der ribbons. Ich hasse es zu weit in spielen zurück gesetzt zu werden ohne faire Checkpoints…oder ist es gut machbar ohne Frust?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen