Resident Evil 9

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 35.456
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mehr als 30 Min am Stück halte ich die Grace Abschnitte aber nicht aus, die sind mir deutlich zu krass.
Bin froh, wenn Leon wieder dran ist

resi.webp

Ja, ja, physische Versionen sterben aus. Bei Silent Hill 2 war es ähnlich.

Das ist eine kaufmännische Bankrotterklärung. MediaMarkt und Saturn bekommen seit Jahren nichts mehr auf die Kette. Und ganz allgemein: Die sehen doch die Zahlen – da produziert man nach, verdammte Axt! Dass einer der größten Franchise-Titel am Tag des Releases nicht verfügbar ist, ist einfach armselige Scheiße. Sorry, aber ich habe 16 Jahre im MM gearbeitet, und damals gab es so etwas nicht. Da saßen noch Leute, die Ahnung von der Branche hatten, zumindest bei uns.

Ich habe bei MM auf der eBay-Seite bestellt. Angeblich 18 verfügbar. Wenn das jetzt storniert wird, sollte man vielleicht mal seine Bestandsangaben besser prüfen.

Und nein, ich werde das Spiel NICHT online kaufen. Jetzt schon aus Prinzip nicht.

Erster Teil des Spiels ist fertig, kurzes Zwischenfazit.

Als es los ging war ich leicht ernüchtert, fast schon enttäuscht muss ich sagen.
Aber das hat ganz schnell angezogen und ich muss sagen das Spiel ist Endgeil.
Brauchte gestern Abend eine Pause da die Intensität auf so einen hohen Level war.
Bisher ist der Charakterwechsel perrfekt gelöst, weil Leon actionreichere Passagen fast schon eine Atempause darstellen.
Grace Abschnitte sind bisher so enorm spannend.

Hätte man mich gestern nach den ersten Stunden zocken gefragt, hätte ich gesagt gutes Spiel aber schlechter als die 7 und 8.
Jetzt finde ich hat es schon die Führung übernommen, mal schauen wie es jetzt weiter geht.

:biggrin:

2. Durchgang fertig. Dieses Mal auf Casual und in 3rd Person. Speedrun, ohne Heilung und ohne Blutentnahmegerät = unendlich Muni für alle Waffen, unendlich Raketenwerfer und unendlich Farbbänder. Insanity kann kommen. Ein paar Mr. Raccoons und Dokumente fehlen mir noch. 1 Safe muss ich auch vergessen oder übersehen haben.

Was gefällt dir bei Grace im Nachinein besser, 1st oder 3rd? Unabhängig davon was die Entwickler wollen

Insanity ist geschafft. Damit ist die Platin bereits nach dem 3. Durchgang im Sack.

Anhang anzeigen 315537
Was sagst zu Requiem ?

Wenn ich das Spiel durch 3 teile.

1/3 ist 10/10
2/3 ist 7/10
3/3 ist 9/10

Viele Antworten werden geliefert für die Reihe aber jetzt gibt es auch viele offene Fragen. :smiley3:
Sehe ich ähnlich. Wobei ich den Leon Part mit 8/10 bewerten würde. Im ganzen würde ich nach 3 Durchläufen mit 8-5-9/10 bewerten.

Ich glaube mich hat einfach nur die eine Over the top Sektion sowas von abgefuckt mit ihm. :smiley3:
Aber der Bereich davor war exakt wie Evil Within 2, hätte nicht gedacht das die so eine Richtung einschlagen werden.

Mal sehen ob noch ein DLC kommen wird.

Die letzte Herausforderung "The Final Puzzle" wurde noch immer nicht geknackt. Schon krass, dass da noch niemand auf die Lösung gekommen ist.

Gerade ebenfalls Platin.
Und ich hab 3 Wochen Urlaub genommen dafür, beginnt ab Montag. :aua:

Ja bei R4R habe ich ebenfalls deutlich länger gebraucht.
Aber naja wenn man jedes Resi bis zum abwinken gezockt hat...

Aber die Story und die ganzen Leaks, uns hat man schon hart verascht. ^^
Das einzige was 100% gestimmt hat ist Leon als Charakter.

Wie macht Ihr das? Ihr seid echt Hardcore Gamer
Ich habs grade versucht, bin jetzt auch bei 55 Min, aber ne... das ist einfach krass.
Da kommt so ein Riesen Mutter Viech und dann hats mir den Kopf abgebissen, ich hab keine Waffe und nix.
Überlege grade, ob ichs nicht lieber doch refunden soll, bin grade voll überfordert.
Ich stand einfach da und dann hats mich gefressen, aha... danke.
Kann man diese Abschnitte skippen, gibts da schon ne Mod? Ich lauf doch nicht weg oder versteck mich (nicht dass es da ne Möglichkeit zu gegeben hätte)

Wo genau bist du denn ?
Gerade frisch mit Grace angefangen ?

Wenn ja dann

Der ganze Bereich ist alles gescriptet und nur beim ersten mal eine Überraschung.
Das Vieh spawnt, zurückrennen in den Anfangsraum mit dem Licht, das Vieh hält es nicht aus.
Zurück in den Raum wo das Vieh gespawnt ist.
Den Wagen rechts rüber schieben, auf den Wagen steigen das Werkzeug aus der Box holen.
Das Vieh kommt wieder, im Raum unter dem Tisch verstecken.
Wenn das Vieh den Raum erreicht unter dem Tisch warten bis es vorbei geht.
Vor dem Tisch rauskriechen und wegrennen.
Zurück in den Raum mit der Engelstür und die Verkleidung von der Batterie aufschrauben.
Batterie nehmen und zum Gitter rennen, Batterie einsetzen und fertig.
Das ganze dauert vielleicht 2-3 Minuten.

Ab dann gibt es Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten