Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

3rd PersonWas gefällt dir bei Grace im Nachinein besser, 1st oder 3rd? Unabhängig davon was die Entwickler wollen
Was sagst zu Requiem ?Insanity ist geschafft. Damit ist die Platin bereits nach dem 3. Durchgang im Sack.
Anhang anzeigen 315537

Sehe ich ähnlich. Wobei ich den Leon Part mit 8/10 bewerten würde. Im ganzen würde ich nach 3 Durchläufen mit 8-5-9/10 bewerten.Was sagst zu Requiem ?Insanity ist geschafft. Damit ist die Platin bereits nach dem 3. Durchgang im Sack.
Anhang anzeigen 315537
Wenn ich das Spiel durch 3 teile.
1/3 ist 10/10
2/3 ist 7/10
3/3 ist 9/10
Viele Antworten werden geliefert für die Reihe aber jetzt gibt es auch viele offene Fragen.![]()
Und ich hab schon 55 Minuten auf der Uhr 💪
Krass wie schnell und einfach die hier ist. Bei RE4R habe ich 14 Tage gebraucht.Gerade ebenfalls Platin.
Und ich hab 3 Wochen Urlaub genommen dafür, beginnt ab Montag.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen