Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So ist es, DHL war hier schon oft nicht gut, der Hermes Fahrer ist seit bestimmt 7 Jahren der Selbe, der ist super 👍

Kurze Meldung. Meine Bestellung, die am 12.03. versandt wurde, kam heute per Deutscher Post, ohne Zollprobleme an. Versand per Royal Mail.

Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt :gruebel:
W00t?
Jep, bei mir auch, schrub ich letzte Woche ja bereits:
Bei mir kamen gestern zwei Rarewaves-Sendungen mit Radiance- und Criterion-Titeln via DPD an. Beide wurden einen Tag vorher digital angekündigt, ich konnte den angegebenen Absender "PostPlus Deutschland GmbH c/o" allerdings nicht zuordnen. Hat alles problemlos geklappt und die Lieferzeit betrug genau 10 Tage.

Heute abermals ohne Probleme eine Sendung von DPD entgegengenommen (1x Radiance, 1x Curzon). Wieder genau 10 Tage unterwegs gewesen. Im Raum Hamburg läuft's also weiterhin äußerst geschmeidig. 🤷‍♂️

30.01. bestellt, 03.02. versendet, 8 Discs sind da, 2 noch unterwegs. Verfolgen lässt sich, wie bisher auch, nichts davon.
Werde jetzt das erste Mal auch eine Disc reklamieren müssen. Mal schauen, wie Rarewaves damit umgeht.
Bei mir war die Disc kaputt. War aber offensichtlich ein Produktionsfehler und mir wurde direkt Ersatz zugesagt.
Allerdings sind die 2 Discs aus der ursprünglichen Bestellung noch immer nicht aufgetaucht. Sind dann am Montag 14 Arbeitstage seit Versand. Werde dann bei Rarewaves wohl mal nachfragen müssen.
Kleines Update hierzu. Der Ersatz für die beschädigte Disc kam zeitnah an.
Dann noch mal Kontakt aufgenommen, da sogar drei Titel der letzten Bestellung nicht ankamen. Heute kam dann immerhin eine der drei Ersatzlieferungen. Mal schauen, ob die anderen zwei dann auch noch kommen.
Die letzten 2 Discs kamen dann auch noch. Damit haben wir dann den einen Monat von Bestellung bis Lieferung auch entspannt geknackt.
Frage mich aber, wie sich das für Rarewaves rechnet, noch mal drei UHDs losschicken zu müssen.

Zurück
Oben Unten