DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 15.591
W00t?Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
W00t?Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()
In der Mail von DPD stand folgendes dabei:W00t?Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()

Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()
....fml....Wenn die Benachrichtigung kommt, kann man die Sendung in einen Shop umleiten. Hatte ich auch mal.Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()
Na wie gut das ich bei meiner letzten Bestellung eine DHL Packstation angegeben hab....fml....
Dumme Paket Destroyer ist wohl das schlimmste was man erwischen kann.
Transo-o-Flex habe ich noch nie gehört. Aber ja, GLS ist auch furchtbar.Dumme Paket Destroyer ist wohl das schlimmste was man erwischen kann.
Wart mal ab bis du GLS oder Trans-o-flex hast.
Und bei uns ist es eben genau andersrum.So ist es, DHL war hier schon oft nicht gut, der Hermes Fahrer ist seit bestimmt 7 Jahren der Selbe, der ist super 👍

Jep, bei mir auch, schrub ich letzte Woche ja bereits:W00t?Meine letzen Rarewaves Sendungen wurden alle per DPD zugestellt![]()
Bei mir kamen gestern zwei Rarewaves-Sendungen mit Radiance- und Criterion-Titeln via DPD an. Beide wurden einen Tag vorher digital angekündigt, ich konnte den angegebenen Absender "PostPlus Deutschland GmbH c/o" allerdings nicht zuordnen. Hat alles problemlos geklappt und die Lieferzeit betrug genau 10 Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen