Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deutsche Post Brief.Ich habe hier zwei Titel verschickt mit Royal Mail, werden die zur Zeit ausgeliefert von DHL/Briefpost, DPD oder wie? Das Tracking ist nicht wirklich brauchbar.
Rarewaves flutscht bei mir wie geschmiert. Eine Woche nach Versandmitteilung soeben 6/8 Filmen in 4 Umschlägen aus dem Briefkasten gefischt. Der Rest wird dann sicherlich die nächsten 1-2 Tage eintrudeln.Bei mir sind gerade 8 Filme unterwegs, eine Versandmitteilung. Könnte also ein Päckchen sein. Letzte Tracking-Aktualisierung vom 02.10. "Leaving the UK", seitdem nichts mehr. Bin mal gespannt, wird schon ohne Komplikationen gutgehen.
Der Nachzügler (es wurde ja alles zusammen verschickt) kam heute, also einen Tag später. Die Versandwege von Rarewaves sind unergründlich, aber sie funktionierenBei mir kamen heute auch zwei Sendungen von einer Bestellung mit 6 Artikeln an. Eine war ein Paket mit 4 Artikeln, das andere eine einzelne Disk im Pappumschlag. Mal sehen wann die fehlende Box noch kommt.
Bestellt hatte ich am 26.9., Versand erfolgte am 30.9.

www.rarewaves.com
www.rarewaves.com
www.rarewaves.com
Das Zollthema hatte mich ja getroffen. 4 Sendungen mit je dem kompletten Inhaltsaufdruck. Daher 4x Zoll und Pauschale... Aber Ratewaves hat alles erstattet. Trotzdem nervig...Ich finde es momentan interessant, das Artikel an unterschiedlichen Tagen mit identischer Sendungsnummer verschickt werden. Ich hab da so meine Bedenken, dass es da Probleme geben könnte wenn auf dem Weg evtl. ein Artikel verschwindet aber laut Tracking alles mit der selben Nummer verschickt wird. Oder auch das der Zoll da irgendwann aktiv werden könnte wenn zwar alles einzeln verschickt wird aber auf der Zollinhaltserklärung alle Artikel aufgeführt werden. Keine Ahnung warum die das momentan so machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen