Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Funktioniert bei jemand diese Aktion hier: 4K 2 for £30 Offer

Ich habe 2 Titel aus der Aktion im Warenkorb und bekomme keinerlei Rabatt angezeigt.
Im Checkout wird der Rabatt dann automatisch berücksichtigt.
Nee, eben nicht.

Ich habe den Checkout bis zum Payment durchgeführt, es wird kein Rabatt berücksichtigt.
Bei mir schon. Hatte es einfach mal dazu gepackt:

Bildschirmfoto 2025-09-14 um 17.27.54.webp

Bei mir auch nicht :??:

Edit: es liegt offenbar an den Titel, die von @DaMikstar gehen, andere aus der Aktion hingegen nicht. :blind:

IMG_4965.webp

IMG_4966.webp

Ich habe mal wahllos ein paar Titel aus der Aktion getestet und ca. jeder dritte funzt nicht. Von den zwei Titeln, die ich haben will, geht nur einer. Dann können sie den Krempel halt behalten.

Antwort vom Support:

Thank you for your email.
We are experiencing a technical issue with some of the titles that fall under the 2 for £30, and our team is reviewing it.
Please let me know if you proceed with an order and we will be happy to issue you a refund for the difference.

Antwort vom Support:

Thank you for your email.
We are experiencing a technical issue with some of the titles that fall under the 2 for £30, and our team is reviewing it.
Please let me know if you proceed with an order and we will be happy to issue you a refund for the difference.
Habe die identische Mail bekommen. Schnelle und ehrliche Antwort mit Problemlösung :daumenhoch:

Ich habe in den letzten zwei Monaten viermal bestellt, angekommen ist bisher alles.

Alle Zustellungen sind dabei aber unterschiedlich verlaufen.

Bei einer Bestellung klappte von der Versandbestätigung bis zur Zustellung alles problemlos.

Bei einer anderen fehlte ein Film (zu dem gab es auch keine Versandbestätigung), da war ich dann mehrfach mit dem Kundenservice in Kontakt, der mir jedes Mal eine Erstattung anbot, dann aber angeblich immer einen Neuversand angestoßen hat. Zu diesen insgesamt drei Versuchen gab es nie eine Versandbestätigung, am Ende (nach drei Wochen) kam der Film dann aber.

Beim dritten Versuch hatte ich dann nach 10 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung, dann aber plötzlich ein Paket mit allen 5 Filmen im Briefkasten.

Die vierte Bestellung habe ich am Wochenende aufgegeben, bisher nur die Bestellbestätigung bekommen.

Musste wieder in die Filiale abholen aber diesmal keine Gebühren bezahlen.
Zwei Sendungen stehen noch aus. Mal schauen wie es da läuft.

Bei mir sind heute vier Einzelsendungen in den unterschiedlichsten Größen und Formaten (Vinyl war auch dabei) wie in den letzten Wochen und Monaten zuvor ohne Probleme an der Haustür angekommen.

mal was Neues....

Bestellung vom 30.8.
Versandmail vom 3.9.
scheinbar alle 7 Blu-rays in einer Sendung

angekommen gestern, 17.9., in 3 Sendungen
(2x 1 BD im Pappumschlag, 1x 5 BDs in einem kleinen Karton)

und zwar verschickt mit PostPlus, hier zugestellt von DPD

Bei mir auch keine Probleme. Ging superschnell! Das Einzige was neu war ist, dass mit DPD geliefert wurde inkl. Paketankündigung für jede einzelne Teillieferung.

Die Horror-Story mit den Zollgebühren scheint also nur eine lokale Sache zu sein, aufgrund von irgendwelchen übereifrigen Zollbeamten.

Ich vermisse zwei Scheiben, für eine (Throne of Blood) hat rarewaves schon Ersatz losgeschickt, heute kam Post vom Zoll (bin Selbstverzoller), da liegt eine Sendung für mich mit "unvollständigen Zollangaben" :nee: ich denke, es ist Throne of Blood, aus dieser Bestellung:
28426.webp

Einmal natürlich das Problem, daß ich zwei Artikel storniert hab (war sogar über der Zollfreigrenze vorher :ghost:), wahrscheinlich haben sie die ursprüngliche Gesamtsumme auf den Brief geklebt, andererseits wundert mich, dass ich keinen Beleg (bei rarewaves oder PayPal) finde, auf dem die EUSt ausgewiesen ist, war das nicht normal so? Ganz davon ab, dass ja IOSS greifen sollte bei dem echten Betrag :facepalm:

Zurück
Oben Unten