Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Funktioniert bei jemand diese Aktion hier: 4K 2 for £30 Offer

Ich habe 2 Titel aus der Aktion im Warenkorb und bekomme keinerlei Rabatt angezeigt.
Im Checkout wird der Rabatt dann automatisch berücksichtigt.
Nee, eben nicht.

Ich habe den Checkout bis zum Payment durchgeführt, es wird kein Rabatt berücksichtigt.
Bei mir schon. Hatte es einfach mal dazu gepackt:

Bildschirmfoto 2025-09-14 um 17.27.54.webp
 
Bei mir auch nicht :??:

Edit: es liegt offenbar an den Titel, die von @DaMikstar gehen, andere aus der Aktion hingegen nicht. :blind:

IMG_4965.webp

IMG_4966.webp
 
Ich habe mal wahllos ein paar Titel aus der Aktion getestet und ca. jeder dritte funzt nicht. Von den zwei Titeln, die ich haben will, geht nur einer. Dann können sie den Krempel halt behalten.
 
Antwort vom Support:

Thank you for your email.
We are experiencing a technical issue with some of the titles that fall under the 2 for £30, and our team is reviewing it.
Please let me know if you proceed with an order and we will be happy to issue you a refund for the difference.
 
Antwort vom Support:

Thank you for your email.
We are experiencing a technical issue with some of the titles that fall under the 2 for £30, and our team is reviewing it.
Please let me know if you proceed with an order and we will be happy to issue you a refund for the difference.
Habe die identische Mail bekommen. Schnelle und ehrliche Antwort mit Problemlösung :daumenhoch:
 
Ich habe in den letzten zwei Monaten viermal bestellt, angekommen ist bisher alles.

Alle Zustellungen sind dabei aber unterschiedlich verlaufen.

Bei einer Bestellung klappte von der Versandbestätigung bis zur Zustellung alles problemlos.

Bei einer anderen fehlte ein Film (zu dem gab es auch keine Versandbestätigung), da war ich dann mehrfach mit dem Kundenservice in Kontakt, der mir jedes Mal eine Erstattung anbot, dann aber angeblich immer einen Neuversand angestoßen hat. Zu diesen insgesamt drei Versuchen gab es nie eine Versandbestätigung, am Ende (nach drei Wochen) kam der Film dann aber.

Beim dritten Versuch hatte ich dann nach 10 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung, dann aber plötzlich ein Paket mit allen 5 Filmen im Briefkasten.

Die vierte Bestellung habe ich am Wochenende aufgegeben, bisher nur die Bestellbestätigung bekommen.
 
Musste wieder in die Filiale abholen aber diesmal keine Gebühren bezahlen.
Zwei Sendungen stehen noch aus. Mal schauen wie es da läuft.
 
Bei mir sind heute vier Einzelsendungen in den unterschiedlichsten Größen und Formaten (Vinyl war auch dabei) wie in den letzten Wochen und Monaten zuvor ohne Probleme an der Haustür angekommen.
 
mal was Neues....

Bestellung vom 30.8.
Versandmail vom 3.9.
scheinbar alle 7 Blu-rays in einer Sendung

angekommen gestern, 17.9., in 3 Sendungen
(2x 1 BD im Pappumschlag, 1x 5 BDs in einem kleinen Karton)

und zwar verschickt mit PostPlus, hier zugestellt von DPD
 
Bei mir auch keine Probleme. Ging superschnell! Das Einzige was neu war ist, dass mit DPD geliefert wurde inkl. Paketankündigung für jede einzelne Teillieferung.

Die Horror-Story mit den Zollgebühren scheint also nur eine lokale Sache zu sein, aufgrund von irgendwelchen übereifrigen Zollbeamten.
 
Ich vermisse zwei Scheiben, für eine (Throne of Blood) hat rarewaves schon Ersatz losgeschickt, heute kam Post vom Zoll (bin Selbstverzoller), da liegt eine Sendung für mich mit "unvollständigen Zollangaben" :nee: ich denke, es ist Throne of Blood, aus dieser Bestellung:
28426.webp

Einmal natürlich das Problem, daß ich zwei Artikel storniert hab (war sogar über der Zollfreigrenze vorher :ghost:), wahrscheinlich haben sie die ursprüngliche Gesamtsumme auf den Brief geklebt, andererseits wundert mich, dass ich keinen Beleg (bei rarewaves oder PayPal) finde, auf dem die EUSt ausgewiesen ist, war das nicht normal so? Ganz davon ab, dass ja IOSS greifen sollte bei dem echten Betrag :facepalm:
 
Die haben echt ziemliche Formschwankungen. Ich habe in letzter Zeit drei mal dort bestellt:
- Ende Juli drei Artikel, die dann über die folgenden zwei Wochen verteilt einzeln verschickt wurden. Der erste Artikel drei Tage nach Bestellung, der letzte genau zwei Wochen danach.
- Am 20. August vier Artikel, von denen einer nach sechs Tagen verschickt wurde und die drei anderen bis heute noch nicht.
- Letzten Sonntag nochmal vier Artikel, die Dienstag prompt alle zusammen verschickt wurden
Alles als lagernd angegebene Artikel und keine Vorbestellung dabei.

Hat das hier auch schon mal jemand gehabt, dass „lagernde“ Artikel nach etwas mehr als zwei Wochen noch nicht versandt waren?
So, nachdem sich bei den drei Artikeln bis heute (nach nun insgesamt drei Wochen) nichts getan hatte, habe ich mal über die Kontakt-Seite eine Nachfrage an Rarewaves geschickt. Nach knapp drei Stunden kam eine Antwort in der stand, es hätte ein technisches Problem gegeben und einige Kunden hätten keine Versandbestätigung bekommen. Die Ware sei aber längst versendet und man habe sie nun manuell im Shop auf versandt gestellt, sie würde sicher in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Wenn das ein Vorwand gewesen sein sollte und die Disks jetzt erst rausgingen müssten sie Ende nächste Woche da sein. Ansonsten früher.
Ich bin gespannt ...
So, als ich die Mail mit "wurde längst versandt, es gab wegen eines technischen Problems nur keine Statusänderung der Bestellung" kam habe das nicht geglaubt, aber gedacht wenn die nach meiner Nachfrage den Versandprozess angestossen haben sollte das in spätestens zwei Wochen da sein ... wenn bis dahin nichts da wäre, würde ich nachhaken bzw. die Bestellung als verschollen melden.

Morgen wären es 14 Tage gewesen, heute lagen die Disks (mal wieder drei Artikel in drei Sendungen) zusammen im Briefkasten. Hat also mit Nachfragen doch noch geklappt ... Disks die ich fix haben will würde ich eh nicht bei Rarewaves bestellen :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten