Die haben echt ziemliche Formschwankungen. Ich habe in letzter Zeit drei mal dort bestellt:
- Ende Juli drei Artikel, die dann über die folgenden zwei Wochen verteilt einzeln verschickt wurden. Der erste Artikel drei Tage nach Bestellung, der letzte genau zwei Wochen danach.
- Am 20. August vier Artikel, von denen einer nach sechs Tagen verschickt wurde und die drei anderen bis heute noch nicht.
- Letzten Sonntag nochmal vier Artikel, die Dienstag prompt alle zusammen verschickt wurden
Alles als lagernd angegebene Artikel und keine Vorbestellung dabei.
Hat das hier auch schon mal jemand gehabt, dass „lagernde“ Artikel nach etwas mehr als zwei Wochen noch nicht versandt waren?
So, nachdem sich bei den drei Artikeln bis heute (nach nun insgesamt drei Wochen) nichts getan hatte, habe ich mal über die Kontakt-Seite eine Nachfrage an Rarewaves geschickt. Nach knapp drei Stunden kam eine Antwort in der stand, es hätte ein technisches Problem gegeben und einige Kunden hätten keine Versandbestätigung bekommen. Die Ware sei aber längst versendet und man habe sie nun manuell im Shop auf versandt gestellt, sie würde sicher in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Wenn das ein Vorwand gewesen sein sollte und die Disks jetzt erst rausgingen müssten sie Ende nächste Woche da sein. Ansonsten früher.
Ich bin gespannt ...