Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Von den Titeln da oben, habe ich tatsächlich auch schon einen im Regal und fünf lange vorbestellt. :wow:

Dieses Mal habe ich mir aber nur zwei Titel rausgelassen.
Und ich habe davon genau einen Titel schon knapp 1,5 Jahre als Limited Edition im Regal stehen und der Rest interessiert mich nicht bzw. kenn ich teilweise überhaupt nicht. :biggrin:

Ach... und Species hab ich auch noch...

Die Ersatzlieferung für einen der beiden Filme, die ursprünglich am 23.4. verschickt und nie angekommen waren, habe ich heute bekommen.
Das original Versand-Label war überklebt und die Sendung kam über Schweden.
Versanddatum war der 20.05., wenn ich es noch richtig entziffern konnte durch die Überklebung. Würde dazu passen, dass mir am 19.5. geschrieben wurde, dass innerhalb von 24h ein Ersatz verschickt wird.
„Dirty Harry“ fehlt allerdings weiterhin sowie eine Sendung vom 13.5.

Mein "Dirty Harry" sollte eigentlich spätestens am Fr ankommen. Gestern Abend war dann aber nichts im Kasten. Habe dann heute auch mal eine Mail an Afroditi geschrieben.
Hatte den dann aber auch bei Amazon UK über .de bestellt, der ist dank Prime schon da. :150:

Mein "Dirty Harry" sollte eigentlich spätestens am Fr ankommen. Gestern Abend war dann aber nichts im Kasten. Habe dann heute auch mal eine Mail an Afroditi geschrieben.
Hatte den dann aber auch bei Amazon UK über .de bestellt, der ist dank Prime schon da. :150:
Haha, hab ihn auch schon vorletzte Woche bei Amazon bestellt und noch in der gleichen Woche erhalten… und ausnahmsweise nicht nur ins Regal gestellt, sondern sogar geschaut inzwischen. Wahrscheinlich damit ich mir nicht ganz so doof vorkomme, sollte er von Rarewaves doch noch eintreffen. 😂
Leider ist die VÖ bildtechnisch gar nicht mal so gut geworden. Ziemlich viel Heckmeck für eine mittelmäßige VÖ ☺️

Ich habe heute eine 2. (sprich doppelte) Ersatzlieferung für meine ursprüngliche 24.4. Lieferung bekommen. :blind: Die erste kam ja am Freitag an.

Versand war 19.5. und 20.5. und beides ging über Schweden :??: (The Sixth Sense 4K falls es jemanden interessiert :zwinker:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist weder die ursprüngliche Lieferung von Mitte April noch die Ersatzlieferung von Mitte Mai angekommen.

Haha, hab ihn auch schon vorletzte Woche bei Amazon bestellt und noch in der gleichen Woche erhalten… und ausnahmsweise nicht nur ins Regal gestellt, sondern sogar geschaut inzwischen. Wahrscheinlich damit ich mir nicht ganz so doof vorkomme, sollte er von Rarewaves doch noch eintreffen. 😂
Leider ist die VÖ bildtechnisch gar nicht mal so gut geworden. Ziemlich viel Heckmeck für eine mittelmäßige VÖ ☺️
Ich werde den auch zeitnah mal anschauen. Ich denke aber schon, daß der super ausschaut. Zumindest auf den ersten, skippenden Blick. Und die alte Blu-ray wird doch recht deutlich in ihre Ecke verwiesen. :smiley:

Ich werde den auch zeitnah mal anschauen. Ich denke aber schon, daß der super ausschaut. Zumindest auf den ersten, skippenden Blick. Und die alte Blu-ray wird doch recht deutlich in ihre Ecke verwiesen. :smiley:
Es ist auf jeden Fall die beste bisherige VÖ zu dem Film, insofern lohnt sie sich schon. Nur leider insgesamt etwas inkonsistent.
Im blu-ray.com-Forum hat jemand eine tiefgehende Review geschrieben. Es wird zum Teil das Color Grading bemängelt (was mich persönlich nicht so stört) und der stellenweise (zu heftige) Einsatz von DNR (das wiederum ist mir auch aufgefallen, es gibt häufiger Einstellungen, die zu glattgebügelt/gefiltert aussehen).

Offtopic Ende 😊

Ich bestelle seit Jahren bei Rarewaves und hatte nie Probleme, aber jetzt hat es mich auch mal erwischt.
2 Artikel sind nicht angekommen. Ich hoffe der Support ist nicht auf dem Niveau von Arrow.
Sind doch noch angekommen. Also keine Probleme mit Rarewaves.
Verwundert hat mich nur die Lieferzeit von 3 Wochen. So lange hat es noch nie gedauert. Im Endeffekt aber nicht so schlimm, so lange alles ankommt ist mir das egal.

Hat jemand schon seine American Pie 2 Lieferung bekommen? :blind:

Wurde noch nicht mal verschickt :150:
Eventuell schon.

Hatte gestern Rarewaves wegen einer anderen Bestellung angeschrieben, warum diese noch nicht verschickt wurde... wurde sie aber!
Die haben aktuell ein kleine IT-Problem, dass nicht alle Versandmails rausgehen und sich so der Status in deiner Bestellübersicht nicht ändert.

Oh Mann 🤦🏻‍♂️

Danke für den Hinweis :14:

“Dirty Harry” vom 23.4. bzw. angeblicher Ersatz vom 19./20.5. ist bei mir bis heute nicht angekommen, werde ich mir nun letztendlich rückerstatten lassen.
Eine weitere Sendung vom 13.5. hat mich ebenfalls nicht erreicht, unwahrscheinlich, dass die noch kommt…

Wurde noch nicht mal verschickt :150:
Eventuell schon.

Hatte gestern Rarewaves wegen einer anderen Bestellung angeschrieben, warum diese noch nicht verschickt wurde... wurde sie aber!
Die haben aktuell ein kleine IT-Problem, dass nicht alle Versandmails rausgehen und sich so der Status in deiner Bestellübersicht nicht ändert.

Versandmail kam letzte Woche Dienstag, daher bin ich irritiert das noch nix da ist :biggrin: bin gerade durch die Dollar Filme bissel verwöhnt wie schnell es gehen kann.

Zurück
Oben Unten