Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Russ Meyer Replacement Sendung ist bei mir letzte Woche nur eine Disc eingetroffen, ich befürchte die haben vergessen Motorpsycho auch zu verschicken. Finde ich jetzt langsam schon ein wenig nervig, das nächste Mal bestelle ich wieder bei Severin direkt.

Von der Russ Meyer Replacement Sendung ist bei mir letzte Woche nur eine Disc eingetroffen, ich befürchte die haben vergessen Motorpsycho auch zu verschicken. Finde ich jetzt langsam schon ein wenig nervig, das nächste Mal bestelle ich wieder bei Severin direkt.
Frag doch nach. Der Customer-Service per E-Mail ist eigentlich ganz gut und zügig.

Wann hattest Du denn bestellt?
Erst bei der letzten 10% Aktion, wo ich 2 Seiten vorher die Screenshots der "Sammelbestellung" gepostet hatte.

Dann ist mein Exemplar jetzt wohl erst bei der Neubelieferung dabei gewesen.

Guten Abend. Ich habe zum ersten Mal bei Rarewaves bestellt. Als Empfängeradresse habe ich DHL Packstation angegeben.das wird doch so ankommen oder?

Frag doch nach. Der Customer-Service per E-Mail ist eigentlich ganz gut und zügig.
Hatte ich bereits vor meinem Post getan, Ersatzlieferung Teil 2 kam dann gestern an. Ende gut, alles gut.

Mein "Dirty Harry" kam dann gestern auch endlich mal an. Dieses Mal über Schweden, laut Trackingnummer am 28.5. angekündigt und nicht am 19.5. verschickt, wie es in der Mail hieß. Kein Wunder, daß das für die noch nicht zu spät war. Wurde dann wohl noch erst aus der neuen Lieferung bestückt.

Mein Kingdom of Heaven 4K Steelbook (bestellt im April!) wurde bisher nicht verschickt... und vorhin kam eine etwas beunruhigende Antwort vom Kunderservice dazu. :44:

und vorhin kam eine etwas beunruhigende Antwort vom Kunderservice dazu. :44:
Jetzt spann uns mal nicht auf die Folter?! :aeh:

Unfortunately, the manufacturer came across an internal issue which they have now fixed.

We apologise for not having informed you, unfortunately, as this was announced to us on such short notice we was not able to update you.

However, please rest assured we are working with the manufacturer and can confirm that these are now ready to be dispatched as soon as possible.

Ergibt irgendwie keinen Sinn, diese Mitteilung... befürchte stark hier gehe nun zum zweiten Mal leer aus. Im März hatte Rarewaves, die zur VÖ bereits OOPe, LE von Lifeforce überverkauft und nicht geliefert.

Vielleicht bin ich bei sowas zu gutgläubig, aber eine beunruhigende Nachricht liest sich für mich anders. :gruebel:

Vielleicht bin ich bei sowas zu gutgläubig, aber eine beunruhigende Nachricht liest sich für mich anders. :gruebel:
Beunruhigend ist, dass die Steelbooks bereits am 4./5.6. verschickt wurden, zeitgleich zu den Keep Cases (welche hier im Forum ja auch schon etliche/einige erhalten haben).

Sollte das hier jetzt auch schief gehen, war es das für mich mit limitierten Sachen bei Rarewaves. Dann doch wieder zurück zu Zavvi.

Ah, okay, dachte, RW hätte generell noch keine Steelbooks verschickt. Wenn doch, wirkt die Antwort tatsächlich willkürlich.

Im März hatte Rarewaves, die zur VÖ bereits OOPe, LE von Lifeforce überverkauft und nicht geliefert.
Das Ding ist doch nicht OOP.

Schön, die nächste angebliche Sold out Edition von Arrow... :44: Die dann wieder erhältlich ist. Road House grüßt.

Schön, die nächste angebliche Sold out Edition von Arrow... :44: Die dann wieder erhältlich ist. Road House grüßt.
Sold out /= Out of print. "Road House" wird es bei Rarewaves sicher auch bald wieder geben. Diese einfacheren Arrow-LEs gibt es doch immer recht lange und die kommen auch wieder. War bei "The Long Kiss Goodnight" auch so.

Zurück
Oben Unten